SD Karten lesen erkennen

Helfe beim Thema SD Karten lesen erkennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcDittmann1, 12. Juni 2018.

  1. MarcDittmann1
    MarcDittmann1 Gast

    SD Karten lesen erkennen


    HAllo,

    seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels USB die Karte eingelegt habe und dann auf das entsprechend angezeigte Laufwerk H (oder G etc.) im Explorer klicke:

    --> "bitte die Karte in das Laufwerk... legen"


    Kann dieses Phänomen jemand erklären?

    Muss ich einen neuen Treiber für meine Laufwerke einrichten?

    Ist das ein Problem durch das "Springupdate"?


    Wer kann hier weiterhelfen?


    Vielen Dank

    Marc


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcDittmann1, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SD Karten lesen erkennen

Die Seite wird geladen...

SD Karten lesen erkennen - Ähnliche Themen - Karten erkennen

Forum Datum

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link Netzwerkkarte.Boote ich meinen PC neu, so...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?: Hi wenn ich Windows 10 per SD Karte auf meine SSD installiere, wird dann das Betriebssystem irgendwie langsamer sein oder wird es normal sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-sd-karte-auf-ssd-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto

Windows Karten funktioniert nicht mit meinem Microssoft-Konto: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Diese Problem habe ich bereits seit Jahren und nirgends auch bereits hier versteht man mein Problem. Folgenden Fehler habe ich auf JEDEM PC/Laptop mit Windows. Dabei ist es egal, ob frisch installiert oder bereits in Gebrauch, Windows 10 oder 11. Sobald...

Windows 10 Support 19. September 2023

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?: Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony FX30 mit wie gesagt einer CfExpress Typ A 80Gb speicherkarte vn "TOUGH" bzw. Sony. Eben wurde die karte noch angezeigt (Es fehlten allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2023

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte: Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden in allen anderen Steckplätzen einwandfrei erkannt. Bin völlig ratlos! Weiterlesen...

Surface 18. August 2018

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

SD Karten lesen erkennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicherkarten lesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden