SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

Helfe beim Thema SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Erich Zinner, 28. Dezember 2015.

  1. Erich Zinner
    Erich Zinner Gast

    SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim


    Hallo,


    habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft und nun geht nichts mehr. Die Karte speichert keine Fotos von Whatsapp auf der Karte bzw. kann ich nur am PC darauf zu greifen. Fotos machen aber häufig nur Sinn, wenn ich sie rumzeigen kann. Selbstgemachte Fotos speichert die Karte aber. Gilt also wirklich nur für Whatsapp. Verzweifle langsam und überlege schon, ob ich die Karte umtauschen soll. Aber welche passt oder was mache ich falsch.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Erich Zinner, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

Die Seite wird geladen...

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim - Ähnliche Themen - Speicherkarte Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, nun habe ich mir ein neues Handy gegönnt und habe mal eine Frage: So läuft das Handy gut, aber bei einer mir wichtigen Website höre ich nichts. Die Töne sind an, auf anderen Sites höre ich was, nur da nicht. Was muss ich da einstellen , oder was kann ich einstellen? Die...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hey ihr Ich habe letztes Jahr im Sommer das Handy Lumia 640 Dua Sim gekauft . Habe mich noch tirisch drauf gefreut. Da 2 Sim Karten drin waren hab ich gedacht es liegt daran das meine Narichten nicht rein gingen geschweige Telefonieren kann. Hab dann eine Sim Karte rausgemacht und das...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo versteckt sich diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo Communitywie bei lumia 640 Dual Sim die rufnummernübertragung wieder einrichten? Dank für einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 640 dual Sim

Lumia 640 dual Sim: Hallo Leute Bei oben genannten Handy, klingelt es wenn ich angerufen werde nur drei Mal, dann schaltet sich die Mailbox an. Das ist schon so, seit ich es gekauft habe. Ich muss dann jedes mal die Mailbox abhören und finde das lästig, nur weil ich nicht schnell genug drankomme. Ich finde aber...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo, wenn ich auf meiner Sim 1 Nummer einen Anruf bekomme, klingelt das Telefon bei 2x. Dann schaltet sich die Mailbox ein und der Anrufer hört: "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, die Mailbox ist nicht aktiviert." Ich habe die Mailbox bewusst ausgeschaltet bzw. deaktiviert. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes, 6 Monate altes Lumia 640 XL Dual Sim Lte Handy zugelegt. Jetzt moechte ich gerne eine 128GB Speicherkarte dazukaufen. Nur, welchen Speicherkartentyp unterstuetzt das Handy denn. Es gibt ja SD, SDHC und SDXC wie ich gerade lernen durfte.... Kann mir da...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Lumia 640 Dual Sim

Lumia 640 Dual Sim: Hallo zusammen, habe mein erstes Windowsphone Lumia 640 Dual Sim vor 3 Wochen bekommen Leider ist es seit dem schon 5 mal eingefroren. Ich kann weder Telefonate tätigen noch empfangen. Wlan funktioniert nicht. Die Software des Lumia ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich das Handy neu starte...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. original sd karte für lumia 640 dual sim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden