Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Helfe beim Thema Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CasparGottschalk, 12. November 2015.

  1. CasparGottschalk
    CasparGottschalk Gast

    Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.


    Hallo Community,

    ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows 7 und 8 funktioniert. Beim Einsatz mit Windows 10 erscheint aber jetzt immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Und dies unabhängig vom PC (habe es schon an einigen Win10 PCs getestet). Bei der Lösungssuche bin ich immer nur darauf gestoßen, dass ein Treiber von Windows fehlt. Daher lautet meine Frage:

    Wie kann ich den fehlenden Treiber für Seagate runterladen bzw. meine Festplatte unter Win10 ans laufen bringen?

    Weiterlesen...
     
    #1 CasparGottschalk, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. louislandwehr
    louislandwehr Gast

    Treiber istallieren
     
    #2 louislandwehr, 24. Januar 2019
Thema:

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Die Seite wird geladen...

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon. - Ähnliche Themen - Seagate Festplatte vonWindows

Forum Datum

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt: neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben

DatenträgerverwaltungExterne Festplatte wird erkannt kann jedoch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben: was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2019

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....: Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. ( ist nur unter "Geräte" sichtbar) und ich kann daher auch keine Daten zur Sicherung darauf übertragen/kopieren - - - Auch in den Einstellungen kann ich...

Windows 10 Support 16. August 2018

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!

Mikrofon wird erkannt nimmt jedoch nichts auf ?!: Hallo Community, ich weiß leider nicht woran es liegt, dass mein Mikrofon nichts aufnimmt? Es funktioniert definitv, da es bei lediglichen umstecken in einen anderen PC direkt läuft. Treiber aktuell. Hat beim letzten Mal was einige Wochen her ist ohne Probleme funktioniert. Habe seitdem...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Externe USB-Seagate-Backup+-Festplatte wird nur erkannt, wenn sie beim Booten eingeschaltet...

Externe USB-Seagate-Backup+-Festplatte wird nur erkannt, wenn sie beim Booten eingeschaltet...: ... nicht aber, wenn sie erst später eingeschaltet wird. Unter Windows 7 wurde sie immer erkannt. Alle Treiber sind aktuell. Das gleiche Verhalten zeigt sich auch, wenn die Festplatte an einem anderen PC mit Windows 10 angeschlossen wird. Was ist zu run? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7: Hallo Hatte WIN7 64Bit , dann vor 2 Wochen Upgrade auf WIN10. Nach 2 Wochen WIN10 abgestürzt startet nur noch bis Anmeldeschirm , dann Absturz. Jetzt hab ich einfach eine neue Festplatte eingebaut und WIN7 neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich die Daten von der abgestürzten WIN10 Platte ziehen....

Windows 10 Support 17. August 2015

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seagate festplatte wird nicht erkannt win 10

    ,
  2. seagate treiber windows 10

    ,
  3. treiber seagate externe festplatte win 10

    ,
  4. seagate wireless plus wird nicht von windows 10 gefunden,
  5. seagate barracuda treiber win 10,
  6. seagate festplatte wird von win10 nicht erkannt,
  7. seagate barracuda sta012 wird nicht erkannt von windows,
  8. win erkennt seagate barracuda hd nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden