Search and Cortana application

Helfe beim Thema Search and Cortana application in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Monaten auf meinem Desktop-PC folgendes Problem: Alle paar Tage funktioniert o.g. Funktion nicht mehr (Meldung: "nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moorfliege, 31. Oktober 2018.

  1. Moorfliege
    Moorfliege Gast

    Search and Cortana application


    Hallo, ich habe seit Monaten auf meinem Desktop-PC folgendes Problem:

    Alle paar Tage funktioniert o.g. Funktion nicht mehr (Meldung: "nicht mehr funktionsfähig".)

    In der Zuverlässigkeitsanzeige erscheint: Quelle Search and Cortana application


    Datum
    ‎30.‎10.‎2018 12:31

    Status
    Der Bericht wurde gesendet.

    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\SearchUI.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BEX64
    Anwendungsname: SearchUI.exe
    Anwendungsversion: 10.0.17134.376
    Anwendungszeitstempel: 5bcc2888
    Fehlermodulname: Windows.UI.Xaml.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.17134.376
    Fehlermodulzeitstempel: 35659a8d
    Ausnahmeoffset: 00000000004a3fb3
    Ausnahmecode: c0000409
    Ausnahmedaten: 0000000000000007
    Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 27ec
    Zusatzinformation 2: 27ec7e5f9467a7872ac2bc324872de12
    Zusatzinformation 3: 0fbe
    Zusatzinformation 4: 0fbe782c19a15105ecda243df01e09bc

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: 88dfaba24cfe8002961c6b8f9f75137f (1593266632782058367)


    Weiß jemand dazu eine Antwort?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Moorfliege,

    Wenn mit dem Startmenü oder Cortana Probleme auftreten, können Sie Folgendes ausprobieren. In
    diesem Artikel
    werden die Schritte und möglichen Lösungen beschrieben.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 31. Oktober 2018
  4. c2ash
    c2ash Gast
    Ich hoffe Windows 10 nutzt keiner im Produktiveinsatz, denn bei der Preview nickt man ja ab, dass MS alle Eingaben über die Tastatur mitschneiden darf (LINK). Also wer gerne seine wichtigen Dinge an MS schicken wollte, nutzt W10 im Produktiveinsatz.
    Alleine wegen diesen Klauseln würde ich so ein System nur für Tests verwenden und sonst nichts. Aber jeder ist für seine Daten selber verantwortlich.

     
  5. Moorfliege
    Moorfliege Gast
    Vielen Dank! Ich werde auf das große Herbst-Update warten, vielleicht löst sich ja das Problem1

    Danke
     
  6. c2ash
    c2ash Gast
    Ich hoffe Windows 10 nutzt keiner im Produktiveinsatz, denn bei der Preview nickt man ja ab, dass MS alle Eingaben über die Tastatur mitschneiden darf (LINK). Also wer gerne seine wichtigen Dinge an MS schicken wollte, nutzt W10 im Produktiveinsatz.
    Alleine wegen diesen Klauseln würde ich so ein System nur für Tests verwenden und sonst nichts. Aber jeder ist für seine Daten selber verantwortlich.

     
Thema:

Search and Cortana application

Die Seite wird geladen...

Search and Cortana application - Ähnliche Themen - Search and Cortana

Forum Datum

search application windows 10

search application windows 10: Guten Morgen ich bekomme immer die Meldung MoAppHang und kann das beheben .QuelleSearch applicationZusammenfassungStopped responding and was closedDatum‎08.‎09.‎2022 01:13StatusDer Bericht wurde gesendet.BeschreibungA problem caused this program to stop interacting with Windows.Pfad der...

Windows 10 Support 8. September 2022

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Cortana search not opening browser

Cortana search not opening browser: When I search in Cortana and press on a result no browser opens with it. I reset browsers (Chrome and Edge installed) did sfc /scannow Malwarebytes scans What can I do? Happened on creator's update but now also with the newest insider build. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Hololens Spectator View and Shared Applications

Hololens Spectator View and Shared Applications: Dear people I implemented a shared experience for 2 or more hololenses. I synced all my objects and interactions by scripts. I have one active user with a hololens and now I can add multiple other hololenses or start unity directly with the project and I see the holograms on each of them...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Arbeitszeit ändern - Cortana

Arbeitszeit ändern - Cortana: Hallo, ich suche nach dem Menü wo ich die Arbeitszeiten, also die Zeit zu der Cortana mich erinnert rechtzeitig loszufahren, ändern kann. Es ist nicht unter Cortana >> Erinnerungen Es ist nicht unter Cortana >> Notizbuch >>Über mich Es ist nicht unter Cortana >> Notizbuch >>Einstellungen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Search and Cortana application [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. search and cortana application

    ,
  2. search and cortana aplication

    ,
  3. Search ant Cortana application

    ,
  4. search cordana application,
  5. search and cortana application probleme,
  6. search and cortana application funktioniert nicht meht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden