SEAT Full Link

Helfe beim Thema SEAT Full Link in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 635 und einen SEAT mit Full Link. Das Auto erkennt das Phone. Das Phone erkennt einen PC und Datenübertragung ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LarsHess, 24. Mai 2016.

  1. LarsHess
    LarsHess Gast

    SEAT Full Link


    Hallo,

    ich habe ein Nokia Lumia 635 und einen SEAT mit Full Link.

    Das Auto erkennt das Phone. Das Phone erkennt einen PC und Datenübertragung

    ist eingeschaltet. Nur verbinden geht nicht!

    Ich möchte gerne das Nokia Drive bzw. die Navigations-App auf den Fahrzeugmonitor

    übertragen. Das Lumia spiegelt zu sehr!

    Was muss ich tun? Oder geht das mit einem Windows phone wirklich gar nicht?

    In dem Fall hätte ich 350 eus für 0 bezahlt!

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsHess, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SEAT Full Link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Mehrere Programme füllen Arbeitsspeicher

Mehrere Programme füllen Arbeitsspeicher: Hallo, wir nutzen mehrere PCs Alle Win10 22H2 im Domainen-NetzwerkSeit letzten Montag 06.03.2023 kommt es auf ALLEN Rechnern im Netzwerk zu folgendem Problem:-Alle Adobe Produkte Indesing, Photoshop, CreativeCloud...etc, Vectorworks und unsere MyApps Telefon-AnlagenApp verursachen das Problem...

Windows 10 Support 13. März 2023

Mehrere Programme füllen Arbeitsspeicehr

Mehrere Programme füllen Arbeitsspeicehr: Hallo, wir nutzen mehrere PCs Alle Win10 22H2 im Domainen-NetzwerkSeit letzten Montag 06.03.2023 kommt es auf ALLEN Rechnern im Netzwerk zu folgendem Problem:-Alle Adobe Produkte Indesing, Photoshop, CreativeCloud...etc, Vectorworks und unsere MyApps Telefon-AnlagenApp verursachen das Problem...

Windows 10 Support 13. März 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß Bescheid?Danke herbiwull Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2022

Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full...

Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full...: Frage steht ja oben. Mich würd hauptsächlich der Berich Videos z.B YouTube und der Gaming Bereich interessieren. Ich spiele teils auf PC und teils auf PS4 Pro. Der Konsole würde ein 4K Fernseher sicherlich zugute kommen, aber wie ist das bei Windows 10? Ich weiß das das Upscaleing von Windows...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Defender scheduled full scan

Windows Defender scheduled full scan: Ich möchte unter Windows 10 Version 1903 für den als einzigen Virenscanner installierten Defender einen periodischen Fullscan einrichten. In der Aufgabenplanung gibt es im Bibliothekspfad .. Microsoft/windows/windows defender die vordefinierte Aufgabe Windows Defender Scheduled Scan. Sie startet...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Japanese IME in full screen

Japanese IME in full screen: Hello there, is there a way to use Microsoft IME in fullscreen applications? I have Windows 10 installed. Thanks in advance. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2018

RAM seit Windows Update aufsteigend am füllen...

RAM seit Windows Update aufsteigend am füllen...: Hallo, seit einem Update letztens von Windows wird mein RAM mit der Benutzung meines Pc's immer voller und voller.... Im Task Manager und im Ressource Monitor wird nix angezeigt das irgendwie 16(!!!) Gb RAM zu 100 % belegt.... Ich habe keine Ahnung was das Problem verursacht vielleicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Soft Link / Hard Link

Soft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der...

Windows 10 Support 15. April 2016

SEAT Full Link [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden