security key - finger print

Helfe beim Thema security key - finger print in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 versuchte ich Omnipage 17 zu installieren. Das startet nicht, ich soll vorher einen security key für Fingerprint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasFreiknecht, 25. Juli 2016.

  1. MatthiasFreiknecht
    MatthiasFreiknecht Gast

    security key - finger print


    Nach der Installation von Windows 10 versuchte ich Omnipage 17 zu installieren. Das startet nicht, ich soll vorher einen security key für Fingerprint (es folgt eine Zahl) eingeben. Was ist das und wo finde ich das

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasFreiknecht, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

security key - finger print

Die Seite wird geladen...

security key - finger print - Ähnliche Themen - security key finger

Forum Datum

Windows 10 Screenshot without Print Key

Windows 10 Screenshot without Print Key: Hello, I use Windows 10 and recently bought a new Laptop. The Laptop is smaller therefore unfortunally it hasnt a Print Button. I used to mae Screenshots by pressing the Windows Key + Print Key. Now this isnt possible anymore. It was a fast and easy way to take screenshots and it would save it...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein HP Probook 4520s mit Windows 10 Build 1709. Seit kurzem (jedoch schon vor Update 1709) funktioniert mein Finger Print Sensor plötzlich nicht mehr. Windows Hello kann ich auch nicht verwenden, da steht "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar". Der Finger Print Sensor...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Befehl PRINT

Befehl PRINT: In der CMD- DOS Ebene funktioniert der Befehl "PRINT" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Gerät PRN konnte nicht initialisiert werden." Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

Print Screen

Print Screen: Guten Tag Ich benutze Windows 10 auf dem PC und die Taste "prt sc" versagt neuerdings ihren Dienst. Dem Vorausgegangen war eine Wiederherstellung des PC. Nach erstmaligem Betätigen der Taste "prt sc" wurde ich gefragt, ob dieser Screenshot auf OneDrive zu speichern sei, ich verneinte und...

Windows 10 Support 18. März 2017

Kamera Zoomfunktion mit Fingern

Kamera Zoomfunktion mit Fingern: Habe ein Lumia 535 neu. Kann aber bei den Bildern nicht mit Fingern das Bild vergrößern oder verkleinern. Geht das grundsätzlich nicht bei dem Gerät oder was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

finger toutsch funktioniert nicht

finger toutsch funktioniert nicht: toutschscreen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

security key - finger print [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden