Sehr lange Reparaturzeit

Helfe beim Thema Sehr lange Reparaturzeit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia am 21.12.2015 zur Reparaut eingeschickt. Den Auftrag habe ich über die Microsoft-Seite erstellt. Mein Handy wurde am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens Ho, 24. Februar 2016.

  1. Jens Ho
    Jens Ho Gast

    Sehr lange Reparaturzeit


    Hallo,

    ich habe mein Lumia am 21.12.2015 zur Reparaut eingeschickt. Den Auftrag habe ich über die Microsoft-Seite erstellt.

    Mein Handy wurde am nächsten Tag von UPS abgeholt und nach Ungarn versand. Bereits einen Tag später wurde es dort als eingegangen markiert.

    Leider habe ich bis heute keine Info über den Verbleib meines Handys bekommen.

    Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Microsoft kontakt aufgenommen, wurde dort aber immer mit falschen Versprechen, über eine baldige Antwort, vertröstet.

    Ich bin mittlerweile wirklich sauer und werde wohl in den nächsten Tagen eine Anwalt einschalten, da ich mich um mein Geld (200€) betrogen fühle!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sehr lange Reparaturzeit

Die Seite wird geladen...

Sehr lange Reparaturzeit - Ähnliche Themen - lange Reparaturzeit

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon mehrmals durchgeführt ohne Erfolg.Haben Sie einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?Vielen Dank!...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Sehr lange Reparaturzeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden