Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920

Helfe beim Thema Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich Windows 10 auf dem Lumia 920 installiert habe, (aktuelle Version 1511 BUILD 10.0.10586.107) kann ich so gut wie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankZaps, 12. Februar 2016.

  1. FrankZaps
    FrankZaps Gast

    Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920


    Hallo zusammen,


    seit ich Windows 10 auf dem Lumia 920 installiert habe, (aktuelle Version 1511 BUILD 10.0.10586.107) kann ich so gut wie nicht mehr telefonieren. Entweder die Gegenseite versteht mich gar nicht und wenn man dann doch mal das Glück hat, unterbricht das Mobile 9 von 10 Anrufen mitten im Gespräch.


    Zudem habe ich das subjektive Gefühl, das System wird mit jedem Build schlechter anstatt besser. Bekomme langsam das Gefühl, Microsoft hat wirklich kein Interesse mehr an Windows 10 Mobile.


    Habe inzwischen echt die Sch.... voll. Wie kann ich das Gerät wieder auf Windows 8.10 zurücksetzen.


    Ein kleiner Auszug weitere Probleme:

    - Sehr schlechte Verbindungen, nicht nur telefonie. War mit Windows 8.1 wesentlich besser, also liegt nicht am Provider.

    - Netzwerkfreigabe zum Surface 3 Pro mit Windows 10 funktioniert nicht. Kann keine Verbindung herstellen

    - Wenn man eine EMail bekommt, auf die Notification tippt und dann auf den Papierkorb im Mail, wird das Mail nicht gelöscht und noch immer im Posteingang angezeigt.

    - OneNote wird nicht vernünftig synchronisiert. auch nicht im WLAN!

    - Live Tile von Mailclient wird nicht immer korrekt aktualisiert. Es werden noch immer die Anzahl neuer Mails angezeigt, obwohl ich die Mails gelesen haben.

    - Fahrzeugmodus liest SMS vor, obwohl diese auf ignorieren eingestellt sind.

    - Leider fehlt bei Cortana im Ruhemodus die Einstellung wie unter Windows 8.1, bei Kalendereinträgen eingehende SMS mit SMS zu beantworten

    - Seit neuem Build, extrem hoher Stromverbrauch

    - Ich dachte Mail ist eine Universal App. Warum kann ich dann unter W10M die Email-Konten nicht zusammenfassen


    ...... etc.


    Es macht inzwischen keinen Spaß mehr und Lustig finde ich es auch nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920 - Ähnliche Themen - schlechte Telefonie Window

Forum Datum

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

win 10 für lumia 920

win 10 für lumia 920: Gibt es Windows 10 für Lumia 920

Windows 10 Allgemeines 18. September 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windows 10 für Lumia 920

Windows 10 für Lumia 920: Hallo, ist inzwischen klar, wann bzw. ob es Windows 10 für das Lumia 920 gibt? Wenn es im Dezember verteilt soll, wie in einem Beitrag erwähnt, müsste man doch jetzt etwas darüber wissen. Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windows 10 für Lumia 920

Windows 10 für Lumia 920: Hallo Kann ich bei den Lumia 920 das Windows 10 installieren? Wenn ja wie und ab wann. Kommt das automatisch? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Sehr schlechte Telefonie unter Window 10 mit Lumia 920 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden