Sehr schwaches WLAN Signal

Helfe beim Thema Sehr schwaches WLAN Signal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dringendes Problem! Ich habe bei meinem Freund nur sehr schwaches bis gar kein WLAN Signal. Er hat eine Fritz Box Fon 7360... Habe aber auch andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah997, 21. Mai 2018.

  1. Sarah997
    Sarah997 Gast

    Sehr schwaches WLAN Signal


    Dringendes Problem!

    Ich habe bei meinem Freund nur sehr schwaches bis gar kein WLAN Signal. Er hat eine Fritz Box Fon 7360...

    Habe aber auch andere getestet, bei mir zuhause und bei meiner Schwester die eine tragbare WLAN Box hat habe ich volles WLAN Signal und keine Probleme.

    Nur bei meinem Freund kann mein Notebook einfach kein Signal empfangen.

    Hab bereits verschiedene Kanäle der Fritz Box ausprobiert und es gab keinen Kanal bei dem ich volles Signal gehabt habe.

    Allerdings mit meinem Handy und seinem Notebook haben wir volles Wlan Signal bei ihm zuhause.

    Jetzt gerade benutze ich über mein Handy Hotspot um wenigstens ein bisschen Internet zu haben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah997, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sehr schwaches WLAN Signal

Die Seite wird geladen...

Sehr schwaches WLAN Signal - Ähnliche Themen - schwaches WLAN Signal

Forum Datum

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?: Die Wlanstärke meines Laptops (Dell XPS 13) ist sehr schwach. Selbst wenn ich ihn quasi direkt neben den Router stelle komme ich nur auf 17 mbits. Zum Vergleich mein Smartphone schafft 110 mbits und andere Geräte befinden sich auch in der Region. Ich finde bei einem Preis von über 1000€ frech...

Windows 10 Support 22. April 2023

Problem sicheres WLAN Signal

Problem sicheres WLAN Signal: Hallo,wenn der PC zugeschaltet wird, sehe ich wie nach kurzer Zeit das WLAN Signal Taskleistein eine Weltkugel umschaltet, also die WLAN Verbindung ist unterbrochen. wenn ich nun das LAN Kabel anstecke kommt ein Bildschirmzeichen und ich bin mit dem Netz verbunden. Dann muss ich eine Problem...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung...

Windows 10 Support 3. September 2020

WLAN am PC sehr schwach?

WLAN am PC sehr schwach?: Ich habe seit ungefähr zwei Monaten einen Wlan Stick für meinen PC gekauft. Den TP Archer T3U Plus. Ich habe alle Treiber installiert, allerdings habe ich ekelhafte Wlanabbrüche. Keine Ahnung, woher die stammen. Andere Geräte haben keine Probleme. Das Problem besteht auch erst seit einer Woche....

Windows 10 Support 7. August 2020

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wlan srick schwache leistung?

Wlan srick schwache leistung?: Habe vor einer woch meinen neuen Wlanstick für meinen Pc erhalten(TL-WN821N). Sobalt ich ihn anschließe habe ich für ein paar minuten Internet und danach sinnkt die leistung sehr stark manchmal bricht die verbindung auch ab. Der wlanstik ist dierekt neben meinem wlanverstärker(auch von tp...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10: Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Sehr schwaches WLAN Signal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 wlan verstärken

    ,
  2. schwaches welan

    ,
  3. Window 10 Wlan schwach

    ,
  4. windows 10 wlan signal schwach,
  5. schwaches wlan,
  6. windows 10 wlan schwach,
  7. wlan schwach windows 10,
  8. nur schwaches wlan signal,
  9. wlan sehr schwaches signal windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden