Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950)

Helfe beim Thema Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe das Gefühl, dass ich der einzige mit dem Problem bin... Seit dem Update auf .36 bleibt beim Empfangen von neuen Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matthias_1979, 21. Dezember 2015.

  1. Matthias_1979
    Matthias_1979 Gast

    Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950)


    Hallo zusammen,


    habe das Gefühl, dass ich der einzige mit dem Problem bin...


    Seit dem Update auf .36 bleibt beim Empfangen von neuen Nachrichten das Display meines Lumia 950 schwarz und wird NICHT kurz hell und zeigt im Banner, was passiert ist. Es bleibt einfach dunkel. Der Benachrichtigungs-Ton wird jedoch abgespielt,- bringt nur nix, wenn das Gerät auf lautlos steht und man auf eine Nachricht wartet.


    Und das passiert bei allen Nachrichten-Quellen, die ich zur Anzeige aktiviert habe (Whatsapp, Telegram, Mail).


    Was ist da los? Neues Feature von Windows 10 Mobile?


    Habe alle Einstellungen überprüft und keine Stellschraube finden können.


    Gruß,


    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias_1979, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950)

Die Seite wird geladen...

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950) - Ähnliche Themen - 10586 bleibt Display

Forum Datum

Win10 Display bleibt schwarz

Win10 Display bleibt schwarz: Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen, kann aber kein Commando eingeben Jemand eine Idee Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz: Fehlerbeschreibung Wenn ich den Bildschirm versuche zu entsperren, bleibt er nach druck auf den seitlichen Knopf schwarz manchmal wird er leicht hell und man sieht den abgedunkelten Startbildschirm. Wenn ich dann die Taste noch 2-6 mal drücke geht er dann irgendwann an und ich kann ihn durch...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

blinken bei eingehender nachricht

blinken bei eingehender nachricht: was muß ich einstellen, damit mein Lumia bei eingehenden Nachrichten blinkt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook

Lumia 950, Neue Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich habe alle Nachrichten gelesen und nun mittlerweile auch gelöscht. Die "1" bleibt hartnäckig stehen und zeigt sich natürlich auch im Sperrbildschirm. Es gibt aber keine Nachrichten und schon gar keine neuen. Vielen Dank im Voraus JGLumia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Seit 10586.36 bleibt das Display schwarz, wenn neue Nachrichten eingehen (Lumia 950) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden