Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren

Helfe beim Thema Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit nunmehr 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGrell, 26. September 2016.

  1. ThomasGrell
    ThomasGrell Gast

    Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren


    Seit nunmehr 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Abbrechen und nachschauen um welches Update es sich handelt. Gib uns dann Bescheid.
     
Thema:

Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren

Die Seite wird geladen...

Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren - Ähnliche Themen - Stunden versucht Rechner

Forum Datum

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update

Rechner lansam seit letztem Microsoft Update: Hallo, seit dem Update am 16.2.19 geht auf meinem Rechner fast nichts mehr vorwärts. Beispiel: Hochfahren dauert jetzt fast 1,5 Min statt bisher 15 Sec. Bis die Maske zum Anmelden des Passwortes erscheint (nach Doppelklick) noch einmal 15 Sec. Nachdem das Passwort eingegeben wurde weiter 20...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren: hi, mein pc versucht seit Wochen das update KB 4074588 zu installieren, wird immer angezeigt, das es nicht installiert werden konnte. Versucht es täglich neu ohne erfolg zu installieren und das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

Update seit stunden bei 73%

Update seit stunden bei 73%: Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...: Seit dem 24.8.16 versucht Windows das "Kumulative Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-basierte Systeme" mit "KB3176934" zu installieren. Es wird zwar herunter geladen und nach einem Neustart installiert. Nach einem erneuten Neustart werden die Restarbeiten des Updates zu 100 % durchgeführt...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.11.2015 meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet. Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren, obwohl alles ok ist. Das gößte Problem bei Windows 10 ist, dass ich keine Updates ausblenden kann. Nun ist ihr Update im...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden