Seit Aniversari Update Probleme

Helfe beim Thema Seit Aniversari Update Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Leider kann ich seit dem Update mein Lumia nicht mehr unter mein PC sehen, auch Fotoapparate werden nicht mehr angezeigt und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cäsium 136, 3. September 2016.

  1. Cäsium 136
    Cäsium 136 Gast

    Seit Aniversari Update Probleme


    Hallo zusammen


    Leider kann ich seit dem Update mein Lumia nicht mehr unter mein PC sehen, auch Fotoapparate werden nicht mehr angezeigt und das Mediacenter Funktioniert auch nicht mehr. Was kann ich machen dass es wieder geht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cäsium 136, 3. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit Aniversari Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Seit Aniversari Update Probleme - Ähnliche Themen - Aniversari Update Probleme

Forum Datum

Probleme seit dem Windows Update 20H2

Probleme seit dem Windows Update 20H2: Hallo,ich habe nachdem ich das Update 20H2 aufgespielt habe jede Sekunde einen Freeze. Maus, Tastatur. Und auch der Sound freeze jede Sekunde bzw. er brummt.Habe mittlerweile 4 mal Windows neu installiert. Bin seit 2-3 Tage jetzt auf 21H1 aber leider immer noch das selbe Problem. Bin ein wenig...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Probleme seit dem Creators Update

Probleme seit dem Creators Update: Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit dem Creators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner. es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Seit Anniversary Update nur Probleme

Seit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme...

Windows 10 Support 12. August 2016

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Probleme seit Update KB3124200

Probleme seit Update KB3124200: Seit dem auf meinem x64 System das Update KB3124200 installiert ist, verhält sich Windows nach jedem Neustart des Computers, als wäre es neu installiert worden. Das äußert sich folgendermaßen: Desktop wird auf Standard-Hintergrund zurückgesetzt, die Verknüpfungen werden zum Teil gelöscht und...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Probleme seit windows 10 update

Probleme seit windows 10 update: seit meinem windows 10 update kann ich docx und xlsx dateien zu 90% nicht mehr öffnen. Datei sei beschädigt. reparieren und öffnen funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Seit Aniversari Update Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden