Seit Anniversary Update nur Probleme

Helfe beim Thema Seit Anniversary Update nur Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R1773R, 12. August 2016.

  1. R1773R
    R1773R Gast

    Seit Anniversary Update nur Probleme


    Großartig Microsoft.

    Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System.

    Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger...

    Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu...

    Jeden Tag Probleme seit diesem Update.

    Wie oft soll ich denn noch Windows installieren oder zurücksetzen?

    Es wird echt Zeit für Linux.


    Diesmal habt ihr richtig Sch**** gebaut, Microsoft.

    Ich kann allen nur empfehlen vor diesem Update ein Backup mit Acronis True Image zu machen (was ich leider nicht tat).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wie hast Du das Update denn durchgeführt ?
    Hast Du es durch das automatische Update bekommen oder hast Du "manuell" nachgeholfen ?
     
Thema:

Seit Anniversary Update nur Probleme

Die Seite wird geladen...

Seit Anniversary Update nur Probleme - Ähnliche Themen - Anniversary Update Probleme

Forum Datum

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update: Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update

Probleme mit Tastaturlayout Neo 2.0 seit Anniversary Update: Hallo, ich benutze das Tastaturlayout Neo 2.0 mit dem kbdneo2 Treiber (www.neo-layout.org). Bisher hat das ohne Probleme funktioniert. Seit dem Anniversary Update habe ich jedoch Probleme: An vielen Stellen funktionieren die erweiterten Ebenen nicht mehr. Will ich beispielsweise in der...

Windows 10 Support 6. August 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Hallo, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten (Fehler 080070057) aktualisiert....nun gibt es keine Cortana mehr, nur noch Windows Suche! Was ist das jetzt?

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Seit Anniversary Update nur Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden