Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch

Helfe beim Thema Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary-Update die Programme "Tweetz Desktop" und der "Avira Launcher" (Tray vom Avira Anitvirus Free)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pH0u57, 12. August 2016.

  1. pH0u57
    pH0u57 Gast

    Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary-Update die Programme "Tweetz Desktop" und der "Avira Launcher" (Tray vom Avira Anitvirus Free) nicht mehr automatisch mit dem System starten. Vorher lief alles super, Updates/Neuinstallation habt nicht geholfen.


    Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß, wie man das fixen kann?



    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch

Die Seite wird geladen...

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen - Anniversary Update starten

Forum Datum

Programme starten automatisch. Wo ausstellen?

Programme starten automatisch. Wo ausstellen?: Wenn ich meinen PC hochfahre, dann starten dabei duzende Prozesse im Hintergrund. (TeamViewer, LMIGuarduianSvc (Hamachi), FortiClient, ...) Das will ich jedoch nicht. Es kostet Leistung. Wo kann ich das ausstellen? (Darf auch gerne kompliziert sein, bin Informatiker) Diese Programme sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Programm automatisch im Vordergrund starten?

Programm automatisch im Vordergrund starten?: Hey, mein Problem ist dieses: Da bei mir ein wichtiges Programm auf Win10 nicht mehr automatisch starten will, muss ich das jedes mal manuell machen. Also ich drücke auf das Icon, und schliesse das Programm wieder. Nur ist das ziemlich lästig. Gibt es ein Tool, das dieses Programm automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr

seit neuem microsoft update starten programme nicht mehr: HI ich habe gestern abend ein neues microsoft update gemacht jetzt binn ich damit vertig und sämtliche programme lassen sich nicht mehr starten bzw sie starten und schliesen sich direkt was soll ich tun ? soll ich das system neu aufsetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Programme von Synology starten nicht mehr seit dem Update auf Version 1803

Programme von Synology starten nicht mehr seit dem Update auf Version 1803: Programme wie Synology Cloud Station Drive und Synology Assistant haben am 1.5.2018 aufgehört zu starten. Es gibt keine Fehlermeldung. An diesem Tag lief das Update auf Version 1803 bei meinem HP Elitebook. Ich habe mehrmals neu installiert und mit minimaler Konfiguration probiert. Wenn ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Programme starten langsam seit update redstone

Programme starten langsam seit update redstone: Programme starten langsam seit update redstone Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !: Hallo, seidem ich dieses be********e Update geladen habe, funktionieren einige Programme auf einmal einfach gar nicht mehr. Sie starten oder reagieren nicht mehr, der PC hängt andauernd. Vorher funktionierte das Sytem einwandfrei !!!!!!!! Sofort beheben !!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Keine Automatische WLAN Verbindung mehr seit Anniversary Update!

Keine Automatische WLAN Verbindung mehr seit Anniversary Update!: Seit das Update installiert ist verbindet sich meine Netzwerkkarte im Notebook nicht mehr automatisch mit meinem WLAN. Dies ist eigentlich so eingestellt! Und sofern das Notebook in den Energiesparmodus geht und wieder aktiviert wird ist die Verbindung ebenfalls getrennt und muss wieder...

Windows 10 Support 4. August 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.: Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Seit Anniversary-Update starten Programme nicht mehr automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden