Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt.

Helfe beim Thema Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit dem Insider Build 17074 (aktuell 17112) wird die Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" bzw. im Detail "Sie sind mit keinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von johnnydrama09, 7. März 2018.

  1. johnnydrama09
    johnnydrama09 Gast

    Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt.


    Seit dem Insider Build 17074 (aktuell 17112) wird die Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" bzw. im Detail "Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden" angezeigt.

    Dies obwohl es sich hierbei um eine VM handelt, auf die man sich weiterhin per RDP verbinden kann, was eine funktionierende Netzwerkverbindung voraussetzt.

    Auch das Surfen im Browser ist weiterhin möglich, obwohl Windows behauptet, dass keine Verbindung vorhanden sei.

    Die Maschine scheint also weiterhin eine Verbindung zu haben und ist weiterhin anpingbar.

    Einzig Microsoft Apps, wie bspw. die Feedback App scheinen sich tatsächlich an dem Status zu stören und zeigen tatsächlich an, dass keine Internetverbindung vorhanden sei. "Anscheinen (hier hat jemand das d vergessen) sind Sie nicht mit dem Internet verbunden.
    Beheben wir das Problem."

    Der Workaround hierfür ist, den Netzwerkadapter in der VM zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Dies ist jedoch inzwischen relativ nervig, da der Zustand schon nach wenigen Stunden oder noch schneller wieder eintritt.

    Updates auf die letzten Builds haben auch keine Änderung gebracht. Auf Feedback scheint nicht reagiert zu werden, deswegen schaue ich mal ob hier jemanden das Problem und eine mögliche dauerhafte Lösung bekannt ist.

    [verschoben]
     
    #1 johnnydrama09, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. REMED
    REMED Gast

    Guten Tag!

    Ich kann Dir zwar keine Lösung anbieten, aber zumindest einen Tipp geben:

    Für Insider mit Preview-Versionen existiert hier ein eigenes Unterforum.
     
  4. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Hallo johnnydrama09,

    danke für deine Nachricht.

    Uns ist momentan kein anderer Workaround wie der von dir genannte bekannt.

    Unstimmigkeiten bzw. Fehler sind in den Technical Previews normal, bitte nutze den
    Feedback HUB um das an die Entwicklungsteams zu melden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße

    Alexandra
     
    #3 Alexandra_G, 7. März 2018
Thema:

Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt. - Ähnliche Themen - Build 17074 Netzwerkverbindung

Forum Datum

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom....

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen

Netzwerkverbindung wird immer wieder unterbrochen: Guten Tag! Ich habe jetzt schon viel ausprobiert, was hier in der Community und auf anderen Seiten vorgeschlagen wurde. Allerdings besteht bei meinem mittlerweile aus Frust neu installiertem PC immer noch das Problem welches in der Eventanzeige als "IntelR Ethernet Connection 2 I219-V -...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...: Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet. Seit dem neuesten Creators Update 04/18 besteht folgendes Problem: Die Headsets lassen sich zunächst problemlos pairen und funktionieren wie gewohnt. Wenn man sie aber einmal...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Windows 10 Pro Insider Preview Build 17074, kein LAN

Windows 10 Pro Insider Preview Build 17074, kein LAN: Moin, seid gestern Abend habe ich keine LAN Verbindung mehr über den Realtek PCIe GBE Family Controller, Kabel mehrmals getauscht, kein Erfolg. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, kein Erfolg. Meldung unter Ereignisse : Das Gerät...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt.

Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt.: Seit dem Insider Build 17074 (aktuell 17112) wird die Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" bzw. im Detail "Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden" angezeigt. Dies obwohl es sich hierbei um eine VM handelt, auf die man sich weiterhin per RDP verbinden kann, was eine...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 Insider Preview Build 17074

Windows 10 Insider Preview Build 17074: Windows 10 Insider Preview Build 17074 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Insider Preview Build 17074 (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. Januar 2018

WLAN Netze werden nicht angezeigt und nicht verbunden

WLAN Netze werden nicht angezeigt und nicht verbunden: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Laptop die WLAN Netze nicht mehr anzeigt, wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke und ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Es wird immer Ewigkeiten nach Netzwerken gesucht und am Ende doch nichts gefunden. Das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Seit Build 17074 wird Netzwerkverbindung immer wieder als "Nicht verbunden" angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden