Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Helfe beim Thema Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWozniok, 2. Juli 2017.

  1. BerndWozniok
    BerndWozniok Gast

    Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr


    Hallo

    Ich habe einen Internetstick von DREI. Habe auf Windows 10 Version 1703 ubgedatet, war Fehler und möchte gerne wieder Version 1607 installieren, da der Internetstick nicht mehr funktioniert.. Über Wiederherstellung funktioniert das nicht. Wo finde ich Neuinstallation für Version 1607?

    Bei den anderen Laptops mit 1607 funktioniert der einwandfrei. Vor dem Updaten funktionierte der Internetstick auch einwandfrei. Also ist es ein Fehler von Microsoft. Beim 1703 wird keine Verbindung mehr hergestellt. Kann man da vielleicht in der Registry was löschen? Bin viel im Ausland und brauche den Stick daher dringend. Hat auch vor dem Creater Update einwandfrei funktioniert. Bitte dringend um Ihre Hilfe!!!

    Vielen Danke

    Gruß

    Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWozniok, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr - Ähnliche Themen - creator Update funktioniert

Forum Datum

Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr

Windows 10 nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr: Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen die Version 1709 von Windows 10 Home 64 bit installiert, und nun funktioniert mein Huawei USB Internetstick nicht mehr. Ich bin deswegen wieder zur Version 1703 zurück, habe aber nun eine Wiederherstellungspartition auf der Festplatte. Muss ich diese...

Windows 10 Support 24. April 2018

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia Auflösungssetup angepasst auf : Farbformat YCbCr420, Farbtiefe 12bpc Monitor: LG 55 B6D (OLED) Jetzt...

Windows 10 Insider 22. April 2017

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig seit Fall Creator update: hi, seit dem update funktionieren verschiedene tasten nicht mehr shift links u. rechts strg links alt gr ich hatte kurzzeitig eine alte ps-2-tastatur angeschlossen, die auch kurz funktionierte, dann dasselbe problem ich wäre dankbar für eine idee, da ich so nicht arbeiten kann. danke....

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.

Nach Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr.: Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Win 10 1709, 64 bit. Seit dem Creators Update funktioniert die Indizierung nicht mehr wie gewohnt. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen nur Ergebnisse, wenn der Suchbegriff direkt im Dateinamen auftaucht, nicht aber, wenn er in einen Word-Text...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr: Hallo zusammen, hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird man sofort wieder ausgeloggt. Das passiert mit jeder Windows-App, auch z.B. der Windows-Rechner. In folgendem Szenario tritt das auf: -...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Internetstick funktioniert nicht mehr

Internetstick funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Inernet-Stick in Win 10 funktioniert nicht mehr, der Support des Sticks sagte mir dass es am Creators Update liegen würde. Es haben außer mir noch sehr viele Nutzer das gleiche Problem. Wenn ich den Stick an einem anderen PC oder Notebook ohne das Update anstecke, funktioniert alles...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Nach Creators-Update funktioniert Edge nicht mehr

Nach Creators-Update funktioniert Edge nicht mehr: Hallo, nach erfolgreichen Creators Update windows 10 funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Bei Aufruf startet Edge kurz für zwei Sekunden und beendet sich dann direkt von selbst ohne Meldungen. Vor dem Update gab es keinerlei Probleme Zum System: Keine externe Sicherheitssoftware Keinerlei...

Windows 10 Support 16. April 2017

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr

Creators Update: Alternativer Netzwerkname funktioniert nicht mehr: Hallo, ein Kunde nutzt unter Windows 10 die Option für Optionale Netzwerknamen. D.h. es werden die Registry Schlüssel DisableStrictNameChecking und OptionalNames unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\Parameters gesetzt um dem Gerät einen zweiten Netzwerknamen zu geben. Das...

Windows 10 Support 9. April 2017

Seit creator Update funktioniert Internetstick nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden