Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...

Helfe beim Thema Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem sich letzte Woche das Windows 10 Creator's Update automatisch installiert hat, ist surfen im Internet quasi unmöglich. Mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gloffi, 6. Dezember 2017.

  1. Gloffi
    Gloffi Gast

    Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...


    Hallo,


    seit dem sich letzte Woche das Windows 10 Creator's Update automatisch installiert hat, ist surfen im Internet quasi unmöglich. Mit meiner 50.000er Leitung erreiche ich Datenraten von ca. 10 - 30 kb/Sek. Ich hab es sowohl über direkte Downloads ausprobiert, als auch über den JDownloader oder versuchsweise über das Laden eines Trailers über die Apple Trailer Seite (was jetzt auch nicht mehr funktioniert). Der Download beginnt so schnell wie früher (ca. 5 MB/Sek.) und geht innerhalb der 10 Sek. auf 10-30 kb/Sek. runter. Bei meinem Desktop mit Win7, der im gleichen WLAN hängt, habe ich diese Probleme nicht.


    Ich habe bereits hier im Forum recherchiert und alles ausprobiert:


    * Antivirus (außer Defender) und CCleander hab ich nicht

    * Treiber habe ich alle aktualisiert (über den HP Support Assistent und den Intel Treiber- und Support Assistent)

    * Bios ist auf die neueste Version aktualisiert


    Mein Rechner ist ein Laptop von HP:

    HP ProBook 440 G4

    CPU:Intel Core i7-7500

    Mainboard: HP 822E mit Bios P85 Ver 1.08 vom 17.10.2017

    GPU: NVidia Geforce 930 MX & Intel HD Graphics 620

    8 GB Ram

    Netzwerk: Realtek RTL8168/8111 und Intel Dual Band Wireless-AC 7265 (Vers. 19.51.8.2 vom 25.10.2017)


    Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30...

Die Seite wird geladen...

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30... - Ähnliche Themen - automatischen Creator Update

Forum Datum

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Seit Update Surface extrem langsam

Seit Update Surface extrem langsam: Guten Tag seit dem letzten update läuft mein surface extrem langsa warum?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam

Windows 10 - Internet seit dem Creator's Update extrem langsam: Hallo, vor gut zwei Wochen habe ich bei meinem Windows 10 - PC das Creator's Update über das Upgrade-Tool manuell installiert. Seitdem ist mein Internet - vor allem der Downstream - extrem langsam. Ich erreiche mit meiner 50.000er Leitung lediglich 0.5 MB/s. Ein anderer Windows 10 - PC ohne...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam

Internet allgemein seit Windows 10 EXTREM langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe und meinen Laptop gleichzeitig komplett neu aufgesetzt habe ist mein Internet EXTREM langsam. Youtube z.B ist nur in 480p flüssig möglich. Steam Downloads dauern extrem lange und die Verbindung zum Internet bricht ständig ab und anschließend ist es begrenzt....

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam

Windows 10 seit letzten Updates extrem langsam: Hallo, Seitdem die letzten Updates auf meinem Rechner installiert wurden, gibt es eine Reihe sonderbarer Probleme mit meinem Windows. Bei den installierten Updates handelt es sich um KB890830, KB3194798, KB3194343 sowie KB3199209. Der Systemstart verläuft zunächst wie üblich. Das System ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !

Rechner ist seit dem letzten Win 10 Update extrem langsam !: Hallo Leute, habe mir Win 10 auf meinem Rechner installiert . Hat super funktioniert, bis zum letzten Update vor ca. 2 Wochen. Der Rechner ist jetzt super langsam !!( Beispiel : Rückkehr vom Bildschirmschoner zum Arbeitsbildschirm dauert ca. 1 Minute ! od.der Aufruf der Systemsteuerung dauert...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Internet plötzlich extrem langsam

Internet plötzlich extrem langsam: Hi Leute Wie der Titel schon sagt ist mein Internet seid gestern Abend 22 extrem langsam , das Problem ist ich habe keine Ahnung warum oder wie das zustande gekommen ist. Selbst der Speedtest lädt nur zur hälfte und spuckt mir miserable werte aus , weiß einer von euch was die Ursache sein...

Windows 10 Support 31. August 2015

Seit dem automatischen Windows Creator Update letzte Woche Internet extrem langsam (10 - 30... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden