Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören

Helfe beim Thema Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rico Kunz, 10. November 2017.

  1. Rico Kunz
    Rico Kunz Gast

    Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören


    Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören. Soundwiedergabe ist aber in anderen Apps absolut korrekt! Ebenso Mikro.

    Wer weiss einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören

Die Seite wird geladen...

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören - Ähnliche Themen - Creators Update Antwort

Forum Datum

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Kann Cortana nicht hören

Kann Cortana nicht hören: Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm. Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana"

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana": Hallo, nach dem Fall Creators Update (1709) startet Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana". Cortana lässt sich nach dem Update nur manuell über das Mikrofon-Symbol starten. Unter Creator Update (1703) hatte Cortana einwandfrei, also auch mit "Hey Cortana", funktioniert. Das Mikrofon...

Windows 10 Support 6. November 2017

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich

Seit Creators update LTE nicht mehr möglich: Hallo Community, hallo Microsofties, das Windows 10 Creators Update ist drauf und LTE (Mobilfunk) ist weg. Mein Thinkpad TP 540P hat ein eingebautes LTE Modem (Sierra EM7315), welches auch immer noch als Gerät vorhanden ist (z. B. zu sehen unter Adapteroptionen ändern --> Netzwerkverbindungen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Antwort : Seite nicht gefunden.

Antwort : Seite nicht gefunden.: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr

Audiodienste antworten seit Anniversary-Update nicht mehr: Hey, Ich habe gerade mein hp EliteBook 8440p mit dem neusten Windows 10 Update (Anniversary-Update) geupdatet. Jetzt antworten die Audiodienste nicht. Leider halte ich morgen einen sehr wichtigen Vortrag, für den ich Ton brauche. Ich freue mich über Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden