Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert

Helfe beim Thema Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook Samsung NP550P7C - TO2DE, Prozessor Intel Core i5, 8 Gb Arbeitsspeicher,war zuvor schon Windows 10 Pro mit allen Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicolausSeiller, 23. April 2017.

  1. NicolausSeiller
    NicolausSeiller Gast

    Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert


    Auf meinem Notebook Samsung NP550P7C - TO2DE, Prozessor Intel Core i5, 8 Gb Arbeitsspeicher,war zuvor schon Windows 10 Pro mit allen Updates installiert. Alles lief völlig problemlos. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand .Nach dem Creators Update reagiert der Rechner zeitverzögert auf Tastatureingaben. Der Seitenaufbau in Firefox erfolgt schleppend.DieFehlerbehandlung http://msft.social/O3aD9L habe ich

    erfolglos durchgeführt. Woran kann das liegen, bitte um schnelle Hilfe, Danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 NicolausSeiller, 23. April 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    "Tipps für Windows anzeigen" ausgeschaltet ?
     
    #2 Wattissss, 23. April 2017
Thema:

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert

Die Seite wird geladen...

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert - Ähnliche Themen - Creators Update Notebook

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich habe alle neusten Treiber intalliert, Updates gemacht, jegliche Einstellungen ausprobiert beim...

Surface 8. Mai 2023

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?

Windows reagiert sehr verzögert, was tun?: Hallo, in letzter Zeit habe ich ein sehr nerviges Problem mit meinem PC: Nach einiger Zeit nachdem ich mein PC hochfahre ist mein PC irgendwie nicht mehr richtig betriebsfähig. Oft bemerke ich es immer wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, ich klicke also auf das Zahnrad und gehe z.B. auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Tastatur reagiert verzögert!

Tastatur reagiert verzögert!: Ich habe ein Problem mit der Tastatur.Und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass wenn ich etwas Schreiben will wie hier, die Tastatur verzögert reagiert.Ich Schreibe ganz normal, aber die Wörter werden nicht richtig geschrieben, oder Verzögert und dann sind es zu viele Buchstaben oder zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Wenn man 2-3 Minuten nicht Tippt, reagiert die Tastatur nur Verzögert. Es dauert eine Weile bis kurz eine Meldung eingeblendet wird "Automatische Drehung aktiviert". Danach kann man wieder normal Arbeiten - bis zur nächsten kurzen Pause. Hardware: Surface 6 mit Tastaturdock. Am Tastaturdock...

Surface 13. April 2021

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung

Tastatureingabe reagiert verzögert Automatische Drehung: Help Meine Tastatur des Surface Pro schreibt verzögert. Ich muss immer erst die Meldung Symbol Bildschirm Pfeil Drehung "Automatsiche Drehung ein" abwarten. Erst nachdem diese verschwunden ist, kann ich tippen. Help Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort "verzögert", sehe auf dem Bildschirm aber erst ", etwa". Ich habe Treiber getauscht, kein AV Software außer Win10 Standard, das System ist absolut...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Zeiger ist in Cs:Go verzögert seit Update

Zeiger ist in Cs:Go verzögert seit Update: Ich glaube das das hier der richtige Ort dafür ist... denn seit einem Windows 10 update ist der Zeiger in-Game völlig verzöger. Auf dem Desktop ist die Maus normal (kommt mir zumindest so vor). Es kann nicht an zu hoher Grafikeinstellung liegen.. da die schon niedrig sind. Ich hoffe mir kann...

Windows 10 Support 10. August 2016

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden