Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstriche

Helfe beim Thema Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstriche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstrichevon link nach rechts. also auf weißem Hintergrund immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonny-MikeJänsch, 14. September 2015.

  1. Jonny-MikeJänsch
    Jonny-MikeJänsch Gast

    Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstriche


    Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstrichevon link nach rechts.

    also auf weißem Hintergrund immer wieder flackerne schwarze Querstriche.

    Habe auch schon mein Antivirus deintaliert und wieder neu instaliert, ( Kaspersky ) .

    Also so bald ich im Internet gehe egal mit welchem Borwser habe ich dieses Problem

    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonny-MikeJänsch, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstriche

Die Seite wird geladen...

Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstriche - Ähnliche Themen - apgrade Borwser blinkende

Forum Datum

seit vorgestern dämliche Bilder in der Taskleiste - wie bekomme ich die wieder weg?

seit vorgestern dämliche Bilder in der Taskleiste - wie bekomme ich die wieder weg?: Seit vorgestern habe ich in meiner Taskleiste unten platziert neben meiner Lupe / Suchen - die um ein vielfaches größer geworden ist ca. 10cm lang, hell weiß leuchtend - auch noch ein dämliches Bild. heute ein lustiges Käsebrot oder was auch immer der Mist darstellen soll Das Teil nervt mich so,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Ich finde seit vorgestern die App für den edge browser nicht mehr auf meinem Notebook. Wo ...

Ich finde seit vorgestern die App für den edge browser nicht mehr auf meinem Notebook. Wo ...: Die App für den edge Browser ist spurlos von meinem Notebook verschwunden. Unter alle Apps ist sie auch nicht zu finden. Wo liegt der Fehler und wie kann man den Browser ohne App öffnen. 7dd02282-8da5-4941-a0b8-31fba09a1df0

Microsoft Edge 26. Dezember 2015

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr: Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 geht keiner meiner Audiospieler mehr. Keine Internetradio, kein am Kopfhörerausgang angeschlossener Lautsprecher oder Kopfhörer. Auch mein externes Audiogerät, welches bisher mit Windows 10 einwandfrei gearbeitet hat geht plötzlich nicht mehr....

Windows 10 Support 12. April 2018

Blinkender Mauszeiger

Blinkender Mauszeiger: Hallo, ich habe wieder einmal, nach dem Einschalten, einen blinkenden Mauszeiger mit blauem Ladekreis. Laut Taskmanager ist das einzige Programm mit CPU-Auslastung von 33% und 100% Datenträger-Auslastung das Windows-Antivirenprogramm. Ein Arbeiten am PC ist nicht möglich. Das Windows...

Windows 10 Support 8. März 2018

Blinkende Icons

Blinkende Icons: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der Windows-Explorer aktiv. Durch Task beenden -> neu Start passiert NICHTS. Ich habe mein PC auch im abgesichertem Modus neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Hallo Seit dem Update vorgestern muss ich mich am meinem Microsoft-konto 2x anmelden.

Hallo Seit dem Update vorgestern muss ich mich am meinem Microsoft-konto 2x anmelden.: Wenn ich mein Kennwort eingegeben habe erscheint der Anmeldebildschirm erneut und ich muss mein Kennwort noch einmal eingeben. Übrigens waren nach dem Update alle Bildchen im Startbildschirm doppelt. Hängt das damit zusammen, dass ich mich jetzt immer 2x anmelden muss? Wie kann man das...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 funktioniert seit vorgestern nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert seit vorgestern nicht mehr richtig: Hallo, seit 2 Tagen spinnt mein Windows 10 irgendwie. Allerdings nur auf 2 von 4 Benutzerkonten (die am häufigsten genutzten). Zunächst war das Symbol vom IE in der unteren Leiste sowie das Symbol für den MP3 to Youtube-Konvertierer verschwunden. Dann funktioniert die untere Leiste mit den...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Seit dem ich vorgestern auf windows 10 apgrade, habe ich immer im Borwser blinkende Querstriche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden