Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Helfe beim Thema Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi Redant, 15. Dezember 2018.

1. Gabi Redant
    Gabi Redant Gast

Ich habe Version 1809 (Build 17763.194)
    Windows 10 Professionell.
    Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste .

Weiterlesen...

#1 Gabi Redant, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Wenn Du mit Schnellstartleiste die Taskleiste meinst, mit der Rechten Maustaste auf eine leere Stelle in der Taskleiste, dann das Zahnrad mit Taskleisteneinstellungen anklicken, im neuen Fenster etwas nach unten scrollen, Infobereich, "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen".

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem - Ähnliche Themen - Date Problem

Forum Datum

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?

Media Creation Tool auf volle externe Festplatte angewendet - alle Daten verloren?: Moin! Ich habe wie es aussieht einen großen Fehler begangen und habe nicht meinen leeren Stick bei der Auswahl angeklickt, sondern meine externe Festplatte. Diese zeigt nun eine größe von 32 GB an und nur die Windowsinstallation ist verfügbar. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte...

Windows 10 Support Montag um 16:37 Uhr

Daten für Windows Store wiederherstellen

Daten für Windows Store wiederherstellen: Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image entfernt gehabt,wollte jetzt aber Dolby Atmos for Headphones testen. Hab gestern bereits probiert die Daten über DISM aus dem Aktuellen Image...

Windows 10 Support Samstag um 12:32 Uhr

Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Daten von PC auf iPhone4 übertragen

Daten von PC auf iPhone4 übertragen: Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat Bilder auf einer SD-Card, welche auf das iPhone übertragen werden sollen. Vom PC kann ich das iPhone ansprechen, gehe ich auf den entsprechenden Ordner (DCIM) wird mir der Befehl einfügen nicht angezeigt. Evtl. soll es mit iTunes gehen, habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen

Verbindungsproblem: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine Daten- oder WLAN-Verbindung verfügen: Computer zeigt an, nicht mit Internet Netzwerk verbunden obwohl verbunden. Windows update sucht w-lan obwohl ich kein w-lan habe sondern über Breitband im Internet bin. Meldung: Wir konnten keinen Updates suchen, weil Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Up Date Problem 0x8007139f

Up Date Problem 0x8007139f: up date wird nicht geladen

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...: Guten Tag Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert. Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil...

Windows 10 Support 27. April 2016

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...: Nabend, ich versuche von meinem Laptop (Natalie-PC) auf dem Windows 10 läuft auf einen freigegebenen Ordner zuzugreifen der auf einem Desktop liegt (Maiks-PC) wo ebenso Windows 10 drauf läuft. Wenn ich auf dem Laptop unter Computer -> Netzwerk gehe und dort versuche auf den Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem [gelöst]