Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Helfe beim Thema Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi Redant, 15. Dezember 2018.

  1. Gabi Redant
    Gabi Redant Gast

    Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem


    Ich habe Version 1809 (Build 17763.194)
    Windows 10 Professionell.
    Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste .

    Weiterlesen...
     
    #1 Gabi Redant, 15. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Wenn Du mit Schnellstartleiste die Taskleiste meinst, mit der Rechten Maustaste auf eine leere Stelle in der Taskleiste, dann das Zahnrad mit Taskleisteneinstellungen anklicken, im neuen Fenster etwas nach unten scrollen, Infobereich, "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen".

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem - Ähnliche Themen - Date Problem

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?

Windows Problem? Bluescreen.? Daten weg?: Ich hab seit 20min einen Blue Screen wo steht.. das Probleme aufgetreten sind.... aber die Anzeige bleibt bei 0%..... wie lange dauert das? Komm ich dann wieder normal in meinem Laptop rein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-bluescreen-daten-weg

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Großes Problem mit PC, alle Daten weg?

Großes Problem mit PC, alle Daten weg?: Hallo, ich habe gestern folgende Fehlermeldung bekommen: [ATTACH] Daraufhin hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und auf den Tipp gestoßen, dass man wenn man den Namen vom Konto ändert den Fehler beheben könnte. Das hab ich dann auch gemacht, allerdings als ich mich dann wieder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2019

Up Date Problem 0x8007139f

Up Date Problem 0x8007139f: up date wird nicht geladen

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...

Nach Windows 10 Temporäres Profil -> Problem behoben - Wie Zugriff auf Daten des Temporären...: Guten Tag Wie einige Nutzer hatte ich das Problem, dass beim Windows 10 Upgrade ein Temporäres Profil erstellt worden ist. Da ich anfangs noch nicht ganz durchgeblickt habe, hatte ich einige Daten unter "Dokumente" gespeichert. Nach einem Neustart war das Problem mit dem Temporären Profil...

Windows 10 Support 27. April 2016

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...

Problem beim zugreifen auf freigegeben Ordner (0x800704cf) und folglich falsche Login Daten...: Nabend, ich versuche von meinem Laptop (Natalie-PC) auf dem Windows 10 läuft auf einen freigegebenen Ordner zuzugreifen der auf einem Desktop liegt (Maiks-PC) wo ebenso Windows 10 drauf läuft. Wenn ich auf dem Laptop unter Computer -> Netzwerk gehe und dort versuche auf den Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden