Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun??? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Paco153, 30. Januar 2018.

  1. Paco153
    Paco153 Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch


    Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - er steckt in einer Schleife fest - nach ca.20Minuten habe ich ihn ausgeschaltet. Was nun???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Update fährt Laptop

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update: Schön langsam nervt es. Heute ist das zweite Mal, dass ich unnötige Schererein habe mit meinem Laptop nach einen Update, dass ich lange Zeit aufgeschoben habe. Wie kann es sein, dass ich diese Zwangsupdates ausführen muss um endlich Ruhe zu haben Fenster öffnet sich und man hat 30 Minuten Zeit,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Es erscheint lediglich das blaue Windowsfenster und darunter ein sich drehender Kreis. Und das seit 4 Stunden. Ich schreibe jetzt auf dem Laptop. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch

Update beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht. Kann mir jemand helfen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Seit dem letzten Update fährt mein Laptop nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp labtob fährt nach einem windows 10 update nicht mehr richtig hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden