Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu

Helfe beim Thema Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich telefonieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 4. Oktober 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu


    Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich telefonieren will muss ich zuvor den SIM Pin eingeben, weil das Gerät immer wieder neu startet. Besonders toll beim Autofahren. Ich fahre mehr an eine Rast zum SIM Pin eingeben als zum Pinkeln.

    Mein Arbeitgeber erklärt mir Deutsch und Deutlich wenn ich mit dem Windows Phone weiterhin immer wieder nicht erreichbar sei, solle ich mir ein iPhone zulegen.


    Gestern bin ich eine Stunde mit dem Auto gefahren, das Lumia im QI Autohalter am Laden. Der Akku hatte aber danach keinen Zacken mehr Ladung intus und das Gerät war heiss wie ein Saunastein.


    Vor dem letzten Patchday hat mein Lumia klaglos funktioniert. Kann man diesen letzten Schrottupdate zurück setzen?

    Oder gibt es einen anderen Vorschlag


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu - Ähnliche Themen - Update Lumia 920

Forum Datum

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab: mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für eure Hilfe luggi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Seit 14.November Update 4 mal schon Systemfreeze

Seit 14.November Update 4 mal schon Systemfreeze: Tja, auf die Gefahr, hier gleich wieder gemaßregelt zu werden. Seit dem 14. November hab ich 4 Systemfreezes gehabt, ich kann mich nicht daran erinnern, seitdem ich Win 10 nutze dies jemals gehabt zu haben. Die Systemereignisprotokollierung sagt nur, jo du hast den Reset-Knopf gedrückt, sowas...

Windows 10 Support 26. November 2017

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920)

Seit 2 Tagen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar (Lumia 920): Moin Community. Wie es die Überschrift schon sagt, hab ich Probleme mit meiner Erreichbarkeit. Ich kann raustelefonieren, sms schreiben und empfangen. Versucht man jedoch, mich anzurufen, kommt die Standardinfo, dass ich nicht erreichbar wäre. Hab versuchshalber mein Tel ausgeschaltet und...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag: Wir haben 2 neue Lumia 950 XL super Geräte jedoch trübt das ewige restarten und sporadisches einfrieren der beiden Lumias, die Freude Speziell restarted das great nach Benutzung via Bluetooth im Auto. Das great startet neu und verlangt immer wieder nach dem SIM code. Was ist zu Tun ?...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 920 startet nicht

Lumia 920 startet nicht: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 920 startet nicht mehr

Lumia 920 startet nicht mehr: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr

lumia 920 kabellos laden funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr: seit ~April 2013 verwende ich 2 fatboy Ladekissen (mit Nokia DT-900 qi ladestation), 1 zuhause und 1 in der arbeit. Das hat bis dato einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Tagen lädt mein Lumia 920 nicht mehr (über usb kabel funktionierts zum Glück noch). Wenn ich die DT-900 aus dem...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden