Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!

Helfe beim Thema Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem 1803er Update habe ich Probleme mit unseren HP-Druckern. Exceltabellen und Worddokumente welche OTF-Fonts enthalten werden nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raffaelo60, 11. Juni 2018.

  1. raffaelo60
    raffaelo60 Gast

    Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!


    Hallo,


    Seit dem 1803er Update habe ich Probleme mit unseren HP-Druckern.


    Exceltabellen und Worddokumente welche OTF-Fonts enthalten werden nicht mehr gedruckt.


    Zur Info: die Drucker sind via WSD-Port angeschlossen.


    Habe die Druckersoftware bereits deinstalliert und neu installiert, jedoch ohne Erfolg.


    Weiß jemand Rat?


    Danke!


    Gruß, Ralph

    Weiterlesen...
     
    #1 raffaelo60, 11. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!

Die Seite wird geladen...

Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt! - Ähnliche Themen - Upade 1803 OTF

Forum Datum

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10

Fonts-"Virus": nicht mehr zu löschende Fonts in Windows 10: Hallo zusammen, ich muss ein bisschen ausholen... und es wird verwundern, was ich schon alles probiert habe! Bis vor kurzem hatte ich noch Windows 7 und von einer sich als unseriös entpuppenden Seite Schriftarten, die ich als kreativ geglaubt habe, runtergeladen. Ich hatte mich bereits...

Windows 10 Support 18. April 2021

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Kein 5.1-Sound mehr seit Version 1803

Kein 5.1-Sound mehr seit Version 1803: Hallo zusammen, ich nutze an meinem PC die Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro in Kombination mit einem Teufel Concept E300. Seitdem neusten Update funktionieren jedoch nur noch der linke sowie rechte Frontspeaker. In den Windows-Soundeinstellungen sowie in den Einstellungen der Soundkarte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Gedruckte Seiten "abgeschnitten"

Gedruckte Seiten "abgeschnitten": Beim Drucken von PDF Seiten werden die obersten Zeilen meistens abgeschnitten . Kann mir hier jemand helfen !? Danke im voraus, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt: Hallo, am Mittwoch wurden meine verknüpften Fonts noch in den Programmen Paint und PhotoScape angezeigt, heute sieht die Liste aus wie ein Schweizer Käse. Nur in Open Office sind alle Fonts verfügbar. Wie kann ich das bitte ändern? Danke schon mal in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt: Moin, mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit PDF Creator brachte keine Lösung.Druckauftrag direkt an den Drucker senden kein Erfolg.Meinen Ducker Canon MX 925 habe ich als Standarddrucker...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. opentype drucker hp Windows 10

    ,
  2. brother font wird nicht gedruckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden