Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.

Helfe beim Thema Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon an Microsoft geschrieben, kriege keine Antwort. WIN 10 Office 365 Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHübner_931, 14. Oktober 2016.

  1. BerndHübner_931
    BerndHübner_931 Gast

    Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.


    Ich habe schon an Microsoft geschrieben, kriege keine Antwort.

    WIN 10 Office 365

    Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein, ctrl-alt-entf. geht nicht, ich muss den Rechner brutal ausschalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndHübner_931, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein. - Ähnliche Themen - Update Anfang Oktober

Forum Datum

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?: Nach einer etwas längeren Laufzeit vom PC etwa 5h friert er einfach ein und läst sich erst nach einem neustart wieder benutzen gibt es da lösungen für? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-regelmaessig-ein-und-muss-neu-gestartet-werden

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern 02.10.2020 mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden Router ist einer FritzBox 7590. Die Fehlermeldung war "Kein Internetzugriff". Ich habe darauf hin die einen Rollback auf meine letzte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update

Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update: Vorab, ich habe eine relativ spezielle Konfiguration: * Zum einen eine "Basis-Fritzbox", die per DSL das Internetsignal empfängt. * Diese ist zeitweise per WLAN mit einer Repeater-Fritzbox verbunden. * An der Repeater-Fritzbox hängt per LAN ein Windows-10-PC Bisher war es so, dass ich nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

computer friert oft ein

computer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein): Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates. Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation aufgehangen. Nach...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe

Computer friert ein seit 1 Jahr/ brauche Hilfe: Mein System: Betriebssystem: Win 10 pro 64 bit Prozessor: i7 6700k Arbeitsspeicher: 16gb ram Motherboard: Asus z170-e Festplatte: 1) Hitachi HDT721010SLA360, 1TB, 2) Samsung MZHPV256HDGL-00000, 256GB Problem: Computer friert ein (meistens mit verzerrtem Sound, und meistens beim Spielen)...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Computer friert nach und nach ein

Computer friert nach und nach ein: Hallo, Folgendes Problem: Mein Rechner friert sich tatsächlich ab und zu sporadisch ein (Ja das hat man tausend mal gehört) nur es scheint so als ob zuerst der aktive Prozess (als Beispiel: Firefox oder Battle.net eigentlich egal welche solange sie aktiv ist und ich darin arbeiten möchte)...

Windows 10 Support 29. September 2016

Computer friert stetig ein

Computer friert stetig ein: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit Windows 10, ich verwende 8 Gigabyte Ram und eine normale HDD (Keine SD). Als Grafikarte habe ich eine GTX970 und als Prozessor einen FX 8300 8 Core, das ganze Auf Windows 10. Das problem ist das seit ich diesen Computer habe stetig mein...

Windows 10 Support 24. August 2016

Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden