Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen

Helfe beim Thema Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Lumia 640xl, leider sind die im Betreff genannten Funktionen nicht mehr zu nutzen. Meine Kontakte werden nicht angezeigt, ich kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von margarete_906, 9. Mai 2016.

  1. margarete_906
    margarete_906 Gast

    Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen


    Ich nutze ein Lumia 640xl, leider sind die im Betreff genannten Funktionen nicht mehr zu nutzen. Meine Kontakte werden nicht angezeigt, ich kann auch keine hinzufügen, Im Kalender kann ich keine Einträge vornehmen. Mein live.com lässt sich nicht aufrufen und auch mein t-online Mailkonto läuft nicht mehr. Muss ich jetzt wieder zurück auf Windows 8.1? Wenn ja, wie stelle ich das an? Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 margarete_906, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen

Die Seite wird geladen...

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen - Ähnliche Themen - Upgrade Mails Kontakte

Forum Datum

Mail und Kalender funktionieren seit 08.11.2018 nicht mehr

Mail und Kalender funktionieren seit 08.11.2018 nicht mehr: Guten Tag, seit gestern habe ich viele andere User auch das Problem, dass sich mail und Kalender nicht mehr öffnen lassen. Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Gibt es bald ein Update, welches das Problem löst oder gibt es ein wirksames work-around? Gruß Rinzi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert: Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden... Liebe Community, was kann ich tun? Danke schon mal....

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...: Guten Tag, Kürzlich war das angekündigte Upgrade für Lumia 640 xl von 8.1 auf winmobile 10 verfügbar und wurde gemacht. Obwohl mein microsoft-Konto drauf ist und OneDrive scheinbar synct, habe ich weder Kontakt, Kalender oder emailDaten... Habe wie gesagt nur das automatische Upgrade laufen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 640 XL das Upgrade auf Windows Phone 10 durchgeführt. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, auf meine Kontakte, Mails und Kalendereinträge zuzugreifen. Ich habe ein Office 365 Abo und in den Einstellungen des Windows Phones ist das entsprechende...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden