seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an

Helfe beim Thema seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an. Ursache? Behebung? LG Edi Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EduardRuf, 28. Oktober 2017.

  1. EduardRuf
    EduardRuf Gast

    seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an


    Hallo,

    seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an. Ursache? Behebung?

    LG Edi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an

Die Seite wird geladen...

seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an - Ähnliche Themen - Win Creators Update

Forum Datum

Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Favoriten beim Lumia 950 fehlen: Hallo, Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den Synchronisierungseinstellungen wurde nichts geändert. Auf beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet. Ein Familienmitglied hat exakt dasselbe...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg

Windows 10 Creators Update Edge Favoriten weg: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem obigen Update sind im Browser Edge die Favoriten teilweise weg. Andere sind nicht sortiert und lassen sich auch nicht z.B. nach Namen sortieren. Wenn ich die Synchronisation nicht abstelle, bevor ich die Favoriten wiederherstelle, holt sich Edge die...

Microsoft Edge 6. November 2017

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update

Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update: Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren) vorhanden aber wenn ich den Edge Browser schliesse und wieder öffne muss ich die Favoriten wieder selbst anwählen. Vor dem Update konnte man die...

Microsoft Edge 6. Mai 2017

Fall Creators update für Lumia 950 XL

Fall Creators update für Lumia 950 XL: kann das update schon heruntergeladen werden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

fall creators update für lumia 950 XL

fall creators update für lumia 950 XL: kann das update schon heruntergeladen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?: Hi, die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit zu markieren. App Version ist 17.531.10022.0 Die Gleiche App Version habe ich auch auf meinen Lumia 930, und dort aber aber kann ich Fotos...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Creator Update 1703 für Lumia 950 (Vodafone)

Creator Update 1703 für Lumia 950 (Vodafone): Ich habe das Update bis heute nicht erhalten, wo hakt es bei Vodafone oder MS oder muss ich einfach noch Geduld haben . Vielleicht hat jemand von Euch gleiche Probleme oder auch Hinweise oder Lösungen für Hilfe im Voraus vielen Dank! Hermann Falk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr: Hallo, nach dem letzten Update vor einer Woche zeigt mein Telefon keine Nachrichten mehr im Infobereich (also der Bereich, den ich bin oben runterscrollen kann). Auf dem Sperrbildschirm wird aber die Anzahl der neuen Nachrichten korrekt angezeigt. Woran kann das liegen? Viele Grüße!...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

seit dem Win 10 Creators Update auf meinem Laptop zeigt mein Lumia 950 keine Favoriten mehr an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden