Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten

Helfe beim Thema Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte wieder mein Server Synology mit meinen PC HV-Desktop 001 und HV-Laptop-0141 und HV-Laptop-0241 verbinden. Seit der Umstellung ist eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vonaha, 28. Mai 2018.

  1. vonaha
    vonaha Gast

    Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten


    Ich möchte wieder mein Server Synology mit meinen PC HV-Desktop 001 und HV-Laptop-0141 und HV-Laptop-0241 verbinden.

    Seit der Umstellung ist eine Verbindug unter den 4 Geräten nicht möglich nicht. Vor der Umstellung kein Problen. Die Hilfen von Meicrosoft laufen immer ins leere.

    Hat mir iemand einen Typ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten

Die Seite wird geladen...

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten - Ähnliche Themen - Umstellung 1803 verbindung

Forum Datum

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?: Mal wieder hat windows mich komplett abgef*ckt. Ich habe ne halbe stunde an nem mikrofonproblem gesessen. Das Problem war im endeffekt dass ich einen Lautsprecher per Kabel angeschlossen hatte, der standardmässig als headset erkannt wurde. Nur wie kann ich das umstellen dass das gerät dass per...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Gerät mit Windows 10 verbinden

Gerät mit Windows 10 verbinden: Hallo Zusammen Wir haben neu einen HP-PC mit Windows 10. Leider können wir jetzt keine Smartphone-Geräte Android und Apple mehr koppeln. Sobald wir die Geräte über USB anschliessen möchten hängt sich der PC auf. Danach reagiert Tastatur und Maus auch nicht mehr und der PC muss über den On/Off-...

Windows 10 Support 7. September 2020

Umstellen auf Windowsversion 1803

Umstellen auf Windowsversion 1803: Nach der Neuinstallation mit dem Update habe ich keinen Zugriff zum Acer-Beamer mehr . Was muss ich einstellen? Die Schnittstellen sind HDMI Bitte geben Sie mir Ihre Unterstützung. Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2018

Windows 10 - Wiedergabe auf Gerät - Nach Update 1803

Windows 10 - Wiedergabe auf Gerät - Nach Update 1803: Hallo alle zusammen, es gibt zwar schon eine ähnliche Frage zu diesem Thema, dennoch hoffe ich auf einen Hinweis, welche Einstellung ich für die Behebung des folgenden Umstandes treffen muss. Ich besitze 3 Geräte, die ich über die Funktion 'Wiedergabe auf Gerät' bis VOR dem Update 1803...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...: Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt. Ich habe das mittlerweise akzeptiert aber normal ist das nicht. Es wurmt einfach, ich bezeichne mich selbst als...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan: Hallo, Mit der Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan. Es schaltet sich ab und auf dem Wlan- Symbol erscheint ein gelbes Dreieck mit einem Aufrufungszeichen. Laut meines Computer- Herstellers benötige ich einen neuen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Probleme mit LAN und WLAN Verbindung seit Umstellung auf Windows 10

Probleme mit LAN und WLAN Verbindung seit Umstellung auf Windows 10: Seit der Umstellung von Windows 7,1 auf Windows 10 trennt mein Laptop unregelmäßig WLAN bzw. LAN-Verbindung. Die Internetverbindung ist damit abgebrochen. Nachdem ich die Problembehandlung gestartet habe, funktioniert es wieder (kurzzeitig oder auch mal länger). DSL 16.000 ist verfügbar und...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Stabilitätsprobleme seit Umstellung auf Windows 10: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Windows 10 fährt mein Laptop immer laufend automatisch rauf und runter. Erstkommt die Meldung "Es sind PC Probleme aufgetreten, Infos werden gesammelt, der PC dann runtergefahren und neu gestartet". Dies passiert laufend. Es passiert aber erst, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2015

Seit der Umstellung auf Windows 10 1803 habe ich keine verbindung zu meinen Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden