seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr geöffnet. Kann mir da bitte einer weiterhelfen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AudiA6, 8. Januar 2018.

  1. AudiA6
    AudiA6 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt


    Hallo seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr geöffnet. Kann mir da bitte einer weiterhelfen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.582
    Zustimmungen:
    5.664

    @ AudiA6, folgende Fragen bitte beantworten:
    1. welches Update? Prüfe wie folgt unter Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update / Verlauf installierter Updates anzeigen
    2. zu Deinem System: wie lauten der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung von Deinem System? Folge dazu einfach dieser Anleitung
    3. führe die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, gib im Ausführfenster "ncpa.cpl" ein, was wird Dir dort angezeigt? Bitte einen Screenshot erstellen und hierher posten
    4. führe die Tastenkombination Windows-Logo und x aus, es öffnet sich das Start-Kontextmenü, rufe von dort den Geräte-Manager auf. Was wird Dir unter Netzwerkadapter und unter USB-Controller angezeigt? Wird dort ein Ausrufezeichen angezeigt?
    5. verfügt Dein System über mehrere USB-Schnittstellen? USB 2.0 und USB 3.0 (erkennbar durch "blaue Zunge"). Hast Du mal den USB-WLAN-Stick herausgezogen und in eine andere USB-Schnittstelle eingesteckt?
    6. ist dieser Fall hier bei Dir ähnlich gelagert und bringt Dich der Lösung näher?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - update Stick erkannt

Forum Datum

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt

USB Stick und Handy werden seit 1809 Update nicht mehr erkannt: Hallo, Seit einigen Tagen wurde mein Rechner auf WIN 10 1809 Upgedatet (Automatisch). Seither wird an den USB Anschlüssen keine USB Sticks und auch mein Handy nicht mehr erkannt. An den selben Anschlüssen funktioniert aber der Drucker! Habe im Geräte Manager alle USB Treiber erneuert. Meldung...

Windows 10 Support 25. März 2019

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: Hersteller ist Logitech Typ C270 Softwareupdate aktuell Es erscheint keine Fehlermeldung Diue Kamera wird seit dem Windows update auch nicht mehr erkannt. diese Tips kamen aus dem Web...

Windows 10 Support 21. November 2018

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt

USB Webcam wird seit Windows 10 Update nicht mehr erkannt: hallo zusammen, ch nutze gelegentlich meine Webcam von Logitech wenn ich diese mal brauche. Nur war es das erste mal seit längerem dass ich sie gebraucht hätte. Zwischendrin war irgendwann das Windows Update. Nun wird die Webcam nicht mehr erkannt andere USB Geräte jedoch werden gefunden....

Windows 10 Support 21. November 2018

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals auftrat, kann es jedoch nicht mehr genau verifizieren), während andere USB-Geräte (ohne Laufwerk) problemlos laufen. Ich dachte zunächst an ein...

Windows 10 Support 5. März 2018

USB Stick wird von Windows 10 erkannt.

USB Stick wird von Windows 10 erkannt.: USB Stick wird von Windows 10 erkannt. Wenn ich was auf den Stick etwas speichern möchte, meldet Windows es ist kein Datenträger vorhanden. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hilfe!! Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Er leuchtet noch, die Anschlüsse sind alle funktionsfähig jedoch wird er nicht angezeigt. Ich habe vorhin alle Daten von ihm gelöscht und seitdem geht er nicht mehr. Habe schon überall im Internet geschaut aber nichts nützliches gefunden :(...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt [gelöst]