Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

Helfe beim Thema Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. Unter anderem die Word Home and Student Version. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom-66, 3. April 2017.

  1. Tom-66
    Tom-66 Gast

    Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.


    Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

    Unter anderem die Word Home and Student Version. Wie lassen sich die Programme wieder-

    herstellen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Tom-66
    Auf die gleiche Art, wie du sie damals erworben hast (Online bzw. mit CD).
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe.

Die Seite wird geladen...

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. - Ähnliche Themen - Systemaktualisierung Programme entfernt

Forum Datum

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...: Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?

Windows10: Programme entfernt. Ist das besser?: Schönen Guten Abend, liebe Community. Heute btw. gerade eben vor knapp 10 min. Habe Ich sämtliche Programme von meinem Computer (Notebook) geworfen, weil Ich auf YouTube Videos zur Verbesserung meines Rechners geschaut habe. Lange hatte Ich Avast Antivirus, Avast CleanUp, Avast Driver-Updater...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?: Hallo, ich habe gerade die aktuellste Preview installiert. Dort stand, dass die Heimnetzgruppe entfernt wurde. Es gab allerdings keine Erklärung dazu. Jetzt hat mich das total gewundert. Die Heimnetzgruppe war doch eine gute Sache. Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas unzuverlässig...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Alle Apps wurden in "entfernte Apps" zusammengeführt

Alle Apps wurden in "entfernte Apps" zusammengeführt: Windows 10 PRO-1709-streikte. Neu: Wiedeherstellung. Alle Apps wurden in "entfernte Apps" zusammengeführt. Wie erwecke ich das gros zum Leben? dks

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Programm kann nicht entfernt werden

Programm kann nicht entfernt werden: Hallo, ich kann das Programm Awescone Duplicat Finder nicht mehr schließen und deinstallieren. Wer kann mir helfen ? [IMG] Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Seit einer Systemaktualisierung, wurden Programme entfernt, die ich käuflich erworben habe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden