Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr

Helfe beim Thema Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Sept.15 upgrade auf WIN10 Pro ausgeführt. Es hat geklappt. Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo42_834, 2. November 2015.

  1. Hugo42_834
    Hugo42_834 Gast

    Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr


    Ich habe im Sept.15 upgrade auf WIN10 Pro ausgeführt. Es hat geklappt. Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr. Wenn ich mich auf dem Administratorkonto anmelde hat es noch funktioniert, seit ein paar Tage geht es dort auch nicht mehr! Wenn ich den Task Manager aufrufe kommt nach ca. 40 sek "keine Rückmeldung", der funktioniert also auch nicht. Rufe ich den Windows Explorer auf, so dauert das bis zu 30 sek! Was kann ich tun? Hilft es mit dem MediaControl Toolx64 eine Neuinstallation durchzuführen? Die Datei habe ich bei Micrsoft heruntergeladen. Als Administraotor habe ich z.B. ein App Schachspiel installiert, das klappt auch nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr - Ähnliche Themen - Woche funktioniert Startmenü

Forum Datum

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt. Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2. Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller...

Windows 10 Support 18. April 2020

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?)

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?): Hallo, mein erster schreiben ging an den Feedback-Hub vor zwei Wochen so steht es geschrieben. Das Fenster bzw. die Anwendung/APP "Feedback-Hub" ist offen. Hier noch die momentane und aktuelle /winver 1703 Build 15063.483. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem kumulativen update liegt KB4022716...

Microsoft Edge 16. Juli 2017

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr: Guten Morgen, seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails, Kalender und Kontakte werden nicht mehr abgerufen). Das Microsoft-Konto ist als "Nicht aktuell" gekennzeichnet. Folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, gab es heute am 17.03.2016 ein Windows-Update? Mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Bis gestern war immer alles in Ordnung, ich habe nichts verändert und bis auf die Auffälligkeiten funktionieren meine Office-Anwendungen eigentlich normal. Seit heute: bekomme ich beim...

Windows 10 Support 17. März 2016

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, auch meinen Rechner hat es erwischt. Nach vier Wochen Begeisterung für Win10, ist meine Stimmung ins Gegenteil gekippt. Von heute auf morgen ist das Startmenü nicht mehr auffindbar. Ebenso die Shortcuts funktionieren nicht mehr. Nach Analyse und Umsetzung der gesamten Hilfspalette wende...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, wer kann da weiterhelfen? Das Startmenü und die Suchfunktionstaste funktionieren nicht mehr. Habe keinen zugriff auf die Apps. Ca. zwei Monate funktionierte alles normal. Habe auch nichts installiert oder deinstalliert. Habe einen leisen Verdacht dass ein Automatisches Update, das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem Startmenü. Undzwar kann ich es seit Tage nicht mehr abrufen. Wenn ich darauf klicke, dann steht da dass das Problem behoben wird, nach eine erneute Anmeldung. Aber nach 12x neu Anmelden, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Irgendwo...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden