Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu

Helfe beim Thema Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu. Ist sehr nervig, wenn man gerade in einer wichtigen Arbeit ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EdeltrautTober, 14. Februar 2018.

  1. EdeltrautTober
    EdeltrautTober Gast

    Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu


    Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu. Ist sehr nervig, wenn man gerade in einer wichtigen Arbeit ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß woran es liegt und wie man das Problem beheben kann? Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft.

    Weiterlesen...
     
    #1 EdeltrautTober, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Heli77
    Heli77 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2

    Hallo, bei mir war Naustartoption schuld. Siehe Bild.
     

    Anhänge:

  4. Sachs_5
    Sachs_5 Mitglied
    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Effekt mit der im Bild gezeigten Einstellung weg ??
     
  5. Heli77
    Heli77 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    ja, bei mir startet nichts mehr unaufgefordert seit dem ich das umgestellt habe
     
Thema:

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu - Ähnliche Themen - Wochen fährt unaufgefordert

Forum Datum

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter: Fehlercode: UNEPECTED STORE EXCEPRION Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 26. August 2017

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner startet unausgefordert neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden