seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?

Helfe beim Thema seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter-MichaelSeiler1, 27. August 2018.

  1. Peter-MichaelSeiler1
    Peter-MichaelSeiler1 Gast

    seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?


    seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter-MichaelSeiler1, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit ZU GROSS ? Welches Player-Programm wird benutzt ?
    Die meisten Programme erlauben es, das Abspielfenster auf eine beliebige Größe einzustellen, mit einem Doppelklick oft auf Vollbild (der gesamte Bildschirm, auch wenn es ein ganz kleines Video ist).
     
Thema:

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern?

Die Seite wird geladen...

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern? - Ähnliche Themen - Zeit Videodarstellung gross

Forum Datum

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-groesse-eines-monitors-in-den-einstellungen

Windows 10 Support 15. August 2022

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?

Funktion (Bild) Größe ändern weg!?: Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln da das Netz scheinbar nix hergibt oder ich zu doof zum Suchen bin!? Seit geraumer Zeit ist die Funktion Größe ändern einfach nicht mehr da wenn ich einen Rechtsklick auf ein Bild mache???? Klar,Doppelklick auf´s Bild und dann Größe ändern...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2022

Größe der Taskleiste ändern?

Größe der Taskleiste ändern?: Moin, Hatte gestern über meine 4k Glotze plauge tale innocence gezockt. Als ich über die NVIDIA Systemsteuerung den TV deaktiviert habe, hat es kurz ein schwarzes Bild auf meinen beiden anderen Bildschirmen gegeben und darauf hin sah die Taskleiste sowie im Bild welches ich hochgeladen habe...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Schriftart und Größe ändern

Schriftart und Größe ändern: Wie lässt sich die Schriftart und Größe ändern, W10 gibt da Ratschläge die in meinem Programm nicht zu finden sind. wer kann helfen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

pagefile Größe ändern ?

pagefile Größe ändern ?: meine Pagefile ist 9 Giga; kann man diese verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .: Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Zeiten für Transitrouten ändern?

Zeiten für Transitrouten ändern?: Cortana erinnert einen ja daran, wann man losfahren muss, um sein Ziel zu erreichen. Das Problem ist, dass mich Cortana immer um mindestens eine halbe Stunde zu früh erinnert, da Cortana meint, dass ich viel früher am Ziel sein müsste. Kann man das irgendwo ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Desktopsymbole ändern eigenmächtig die Größe

Desktopsymbole ändern eigenmächtig die Größe: Hallo zusammen, bei mir tritt das Problem auf, dass die Desktopsymbole beim Neustart stets von klein auf mittelgroß gestellt wird. Dadurch verschiebt sich alles. Ich kann es über "Ansicht" wieder zurückstellen, aber es nervt halt langsam. Offenbar wird da irgendwie ein Regwert nicht...

Windows 10 Support 19. September 2015

seit einiger Zeit ist die Videodarstellung zu gross. Wie kann ich das ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videodarstellung ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden