seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb

Helfe beim Thema seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle! Seit dem Funktionsupdate 1709 (gestern) funktioniert bei meinem Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb, jedoch nicht im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErMa01, 6. Dezember 2017.

  1. ErMa01
    ErMa01 Gast

    seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb


    Hallo an Alle!

    Seit dem Funktionsupdate 1709 (gestern) funktioniert bei meinem Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb, jedoch nicht im Akkubetrieb. Damit ist das Tablet leider ziemlich nutzlos geworden, da ich im Akkubetrieb praktisch nichts tun kann. Erst wenn es am Strom hängt, funktioniert es mehr oder weniger wie es soll. Vor dem Update war alles wie es sein sollte.

    Kommt das jemandem bekannt vor / weiß jemand eine Lösung?


    Danke schon mal vorab


    ErMa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 funktioniert

Forum Datum

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface 16. Oktober 2019

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Funktionsupdate Windows 1709 funktioniert nicht

Funktionsupdate Windows 1709 funktioniert nicht: Wurde jetzt mehrfach vom Update Programm heruntergeladen, auch der erforderliche Neustart wurde ausgeführt, dennoch installiert sich das Funktionsupdate nicht. Im Updateverlauf steht immer noch Neustart erforderlich. 3 Mal die Meldung im Update Verlauf hat nicht funktioniert und 5 mal die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert nicht: seit 4 Wochen wird mir ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 angekündigt. Download läuft einwandfrei. Installation wird ausgeführt und dan erscheit eine Meldung: "Einige Apps müssen deinstalliert werden. Diese Programme müssen deinstalliert werden 2x Norton Ghost 9.0." Auf meinem...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Toucheingabe funktioniert nicht richtig

Toucheingabe funktioniert nicht richtig: hallo, meine toucheingabe funktioniert nicht richtig. Die Eingabe erfolgt irgendwie spiegelverkehrt vom Bildschirmmittelpunkt ausgehend, so dass Eingaben per touch nicht möglich sind. Kalibrierung durchgeführt war aber erfolgslos. Bei der Kalibrierung konnte ich auf die Fadenkreuze tippen, nach...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Funktionsupdate 1709

Funktionsupdate 1709: Beim Download tritt der Fehler 0x800704cf auf. Installation wird abgebrochen, Download wird abgebrochen. Wie komme ich weiter, wer kann mir bitte helfen? K. Weidmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr

Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Toucheingabe

Toucheingabe: Nach update auf windows 10 ist kei meneupunkt toucheimgabe under extras vorhanden woe kann ich das vibrieren der meneutasten abstellen lumia 640xl Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

seit Funktionsupdate 1709 funktioniert bei Tablet die Toucheingabe NUR im Netzbetrieb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden