Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden

Helfe beim Thema Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gert Rothmann, 30. Januar 2019.

  1. Gert  Rothmann
    Gert Rothmann Gast

    Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden


    Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien senden usw. ist komplett weg.

    Hat das schon mal einer gehabt???

    Weiterlesen...
     
    #1 Gert Rothmann, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden

Die Seite wird geladen...

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen - geraumer Zeit Bluetoothmerkmal

Forum Datum

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer: Halo, Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach einiger Zeit verliert der Computer scheinbar immer die Verbindung zum Headset und ich kann es nicht mehr nutzen. Erst wenn ich die Headsetkabel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht

mein System seit geraumer zeit nicht alle Updates macht: Hallo, mir fällt gerade auf das mein System seit geraumer zeit nicht alle updates macht. Mein Rechner hängt fest bei: Windows 10 Pro, Version 1709, Systembuild 16299.192. Habe versucht die updates manuell zu installieren ... Windows installiert auch die *.msu aber nach dem Neustart ist...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: seit dem dem update auf 1709,ist das lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden.kennt jemand eine lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hallo, im Team ! Meine Fotos auf meinem Stick werden jedoch angezeigt jedoch nicht sichtbar geladen. Was mache ich falsch Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und Uhrzeit.Ein aus Symbol ist auch da.Kann mir jemand Helfen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden