Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot

Helfe beim Thema Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nagelneuer Computer mit Intel i5 8GB RAM , OEM Win 8.1 vor einem Monat Upgrade auf Win 10 Home Gestern früh installierte sich ein Update - danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasThorner, 27. August 2015.

  1. MatthiasThorner
    MatthiasThorner Gast

    Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot


    nagelneuer Computer mit Intel i5 8GB RAM , OEM Win 8.1

    vor einem Monat Upgrade auf Win 10 Home


    Gestern früh installierte sich ein Update - danach war die ganze Taskbar inkl Windows Taste + Cortana tot.

    Edge geht auf und chrashed nach 1 Sekunde.

    Nur Chrome geht noch als Browser

    Andere Office Programme auf Taskleiste öffnen sich, haben aber keine rechte Maustaste


    Bitte um Hilfe


    Ein neuer User lässt sich nicht anlegen, weil ein Browserfenster crashed.


    Zum Glück habe ich meinen Arbeits-PC noch nicht auf Win 10 gehoben!

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasThorner, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot

Die Seite wird geladen...

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot - Ähnliche Themen - crashed Edge Taskleiste

Forum Datum

Seite von Edge in Taskleiste entfernen

Seite von Edge in Taskleiste entfernen: Hallo Zusammen, ich habe es irgendwie geschafft eine bestimme URL auf die Taskleiste im Edge zu zaubern, sodass der Tab der Seite in der Taskleiste wie ein Programm erscheint. Ich bekomme das nicht mehr weg. Ich habe vermutlich unter Weitere Tools->An Taskleiste anheften aus versehen...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2022

Seit Gestern funktioniert in Edge der Download nicht mehr

Seit Gestern funktioniert in Edge der Download nicht mehr: Wenn ich einen Download starte kommt der Hinweis über die Sicherheitsprüfung und dann läuft der Download ohne Ergebnis bis ich ihn beim Abmelden stoppe. Bei jedem anderen Browser gibt es keine Probleme. Was kann das sein und wie ist der Fehler zu beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Taskleiste crashed explorer.exe

Taskleiste crashed explorer.exe: Hallo, ich habe seit dem 31.10.2017 ein Problem mit meiner explorer.exe. Immer wenn ich meinen Computer neu starte habe ich auf meinem Hauptbildschirm keine Taskleiste. Jedoch kann ich die taskleiste auf meinen zwei Nebenbildschirmen (Hauptbildschirm und zweiter Monitor hängen an einer GTX...

Windows 10 Support 25. November 2017

Im Netz werde ich seit gestern gebremst

Im Netz werde ich seit gestern gebremst: Hallo erst mal, also seit gestern kommt mir ständig etwas ins Bild was mich aus bremst. Also wenn ich jetzt auf verschiedene Seiten gehe geht plötzlich ein Fenster auf was mir sagt das ich da nicht rein kann.Ich habe wenig Ahnung könnt ihr mir weiter helfen, danke. :(

Windows 10 Allgemeines 21. April 2016

Die Win10-Taskleiste ist tot

Die Win10-Taskleiste ist tot: Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf Benachrichtigungen. Ich kann also weder den Knopf zum Herunterfahren erreichen (Geht nur noch mit Rechtsklick ähnlich wie bei Win7), ich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente: hallo seit gestern ist meine App-Ansicht nicht mehr da und in der Taskleiste fehlen Elemente. Es gab ein Problem mit dem Speicherplatz auf Laufwerk C: da ich eine reihe von fotos dorthin geladen hatte.. Weiter wurde ich ständig ermahnt, dass meine Outlook kontaktdaten nicht mehr aktuell seien....

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Microsoft Edge, tote Desktopverknüpfung

Microsoft Edge, tote Desktopverknüpfung: Hallo, Ich habe 2 PC mit Windows 10 Home 64-Bit. Auf dem einen kam gestern bei mir das " große Herbstupdate TH2 ". Das hatte auch sehr lange gedauert, bis es endlich drauf war. Aber nun zu meinem Problem: Vorher hatte ich noch eine intakte Verknüpfung von Edge. [IMG] So sah das vor dem...

Windows 10 Support 13. November 2015

Seit gestern ist Edge verschwunden

Seit gestern ist Edge verschwunden: Habe das Programm vor 3 Tagen relativ problemlos installiert. Seit gestern ist Edge verschwunden und ich kann auch den " Kachelschirm "nicht aufmachen. Man verzeihe mir die unsachgemäße Ausdrucksweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden