Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß

Helfe beim Thema Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß . Dieses Problem hatte ich mit Windows 8.1 nicht .Seit dem ich Windows 10 drauf habe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoKraft, 29. März 2016.

  1. NicoKraft
    NicoKraft Gast

    Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß


    Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß . Dieses Problem hatte ich mit Windows 8.1 nicht .Seit dem ich Windows 10 drauf habe, kann ich auch nicht mehr zu Windows 8.1 zurücksetzen was ich gerne sofort machen würde . Da brauche ich Hilfe ob es da drin eine möglich keit gibt . Ich möcht lieber wieder Windows 8.1 drauf haben als Windows 10 .

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoKraft, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß

Die Seite wird geladen...

Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß - Ähnliche Themen - CPU heiß

Forum Datum

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load: Hallo zusammen,wir haben hier ein Problem mit der Powershell.exe. Wir konnten das Problem soweit eingrenzen das wir mittlerweile wissen was dieses verursacht. Nur für eine Lösung hat es noch nicht gereicht.In dem Powershell EventViewer ist folgender Befehl zu...

Windows 10 Support 13. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER...

Windows 10 Support 2. März 2024

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?

Windows Defender CPU-Auslastung zu hoch?: Ich habe seit einigen Wochen ein neues Mainboard, eine neue CPU und eine neue Soundkarte, da mein altes Setup für meine Bedürfnisse zu schwach war, allerdings ist mir seitdem aufgefallen dass Windows Defender mehr Leistung im Idle frisst als vorher... Bei meinem alten SetupIntel Core i5-2500,...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes, die ständig 12 % der CPU beansprucht

Ausführbare Datei des Antimalware-Dienstes, die ständig 12 % der CPU beansprucht: Das passierte heute plötzlich. Ich weiß nicht, ob es an einem der kleinen Definitionsupdates lag, aber jedes Mal, wenn ich Windows Defender verwende, steigt die CPU-Auslastung weiter um 6 % Der Scan ist seit einer Stunde abgeschlossen, aber der Windows Defender-Prozess beansprucht weiterhin...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2023

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...

Laptop CPU wird bei Spielen wie VALORANT sehr heiß. (Im Task Manager steht bei CPU...: Hallo, seit einer längeren Zeit besitze ich einen "Gaming" Laptop, mit nem Ryzen 5 (mit 3,7 GHz), eine RAM Größe von 8 GB, und dazu zwei Grafikkarten. (Eine GTX 1650 & Radeon Vega 8 Graphics) An sich kann ich alle Games, die ich spielen will, flüssig und ohne Probleme spielen. Nur leider...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb

Hohe CPU Frequenz & heißes Gerät bei Netzbetrieb: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Surface Pro der CPU im Netzbetrieb konstant bei etwa 128% Max. Frequenz läuft. Zudem wird das Gerät ziemlich warm. Wenn ich das Ladegerät trenne, regelt sich die Frequenz sofort runter; stecke ich es dran, geht sie sofort wieder rauf. Das kann ja...

Surface 22. August 2018

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo, Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren: Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB Ich habe gerade mein Surface zurückgesetzt und ich habe alle Updates. Test1: 0. Power-Modus: Beste...

Surface 17. Mai 2018

Seit ich Windows 10 drauf habe wird mein CPU sehr heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temperatur cpu win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden