Seit ich Windows 10 habe,verschwinden alle gespeicherten Dateien nach einigen Tagen.....

Helfe beim Thema Seit ich Windows 10 habe,verschwinden alle gespeicherten Dateien nach einigen Tagen..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; .....und sind mit keinem Suchlauf mehr Auffindbar. Bsp.: vor ein paar Tagen habe ich eine powerpoint Präsentation auf dem Computer mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TBF, 15. Januar 2016.

  1. TBF
    TBF Gast

    Seit ich Windows 10 habe,verschwinden alle gespeicherten Dateien nach einigen Tagen.....


    .....und sind mit keinem Suchlauf mehr Auffindbar.
    Bsp.: vor ein paar Tagen habe ich eine powerpoint Präsentation auf dem Computer mehrfach gespeichert(an verschiedenen Orten)ich habe mehrere Suchläufe gemacht,aber nichts gefunden !!! Bitte antworten !
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TBF,

    Mach mal bitte einen rechtsklick auf einer freien Stelle auf dem Desktop.

    Im Kontextmenü wählst Du Neu und dann Microsoft-Office PowerPoint-Präsentation.

    Diese öffnest Du durch einen doppelklick

    Im geöffneten PowerPoint klickst Du oben links auf dieses kreisrunde Symbol, es öffnet sich ein Kontextmenü, rechts in diesem Kontextmenü befindet sich die Rubrik „Zuletzt verwendete Dokumente“

    Sind hier Deine erstellten PowerPoint-Präsentationen gelistet? Einfach öffnen und wieder speichern.

    Oder suche wie folgt:

    Öffne den Ordner dieser PC und dann, wenn Du mehrere Festplatten hast C und D, dann diese nacheinander öffnen.

    Oben rechts ins Suchfeld folgenden Suchbegriff eingeben

    *.*odb oder *.*pptx <===== einfach hier kopieren und ins Suchfeld eingeben

    Der Stern, Punkt, Stern ist der Platzhalter des Dateinamens und odb oder pptx ist der Dateityp, d.h. alle von Dir erstellten PowerPoint-Präsentationen sollten dann gefunden werden.
     
Thema:

Seit ich Windows 10 habe,verschwinden alle gespeicherten Dateien nach einigen Tagen.....

Die Seite wird geladen...

Seit ich Windows 10 habe,verschwinden alle gespeicherten Dateien nach einigen Tagen..... - Ähnliche Themen - verschwinden gespeicherten Dateien

Forum Datum

Kann man von einer HTML5-Seite aus (am PC gespeichert!), auf vorhandene Dateien (am PC...

Kann man von einer HTML5-Seite aus (am PC gespeichert!), auf vorhandene Dateien (am PC...: Ich möchte für meine Mama eine ganz einfache Benutzeroberfläche zusammenbasteln, um z.B. einen Button zu ihrem Lieblingsradiosender zu kommen oder um vorhandene Fotos auf der Festplatte anzusehen. Da ich nicht programmieren kann, möchte ich dies in HTML5 realisieren! Ich möchte z.B. einen...

Windows 10 Support 29. März 2021

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner

Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien: Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden. Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren

Windows 10 Dateien verschwinden beim kopieren: Hallo liebe Community Jedes mal wenn ich Daten kopiere kommt nach kurzer Zeit der Fehler, dass eine Datei nicht mehr vorhanden ist. Sobald der Fehler auftritt und ich die Datei im Windows Explorer Suche finde ich sie auch nicht mehr. Sobald ich jedoch den PC neustarte ist die Datei wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden: Bei meinem neuen Medion Labtop mit Windows 10 ist in den letzten 3 Monaten folgendes Problem aufgetreten:: Ich schreibe in meinem gmx-Postfach (Antwort)-emails, die ich bei kurzen Schreibunterbrechungen mehrmals in" Entwürfe" abspeichere. Manchmal fahre ich auch den PC herunter, setze am...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Seit ich Windows 10 habe,verschwinden alle gespeicherten Dateien nach einigen Tagen..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden