Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren

Helfe beim Thema Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren. Wenn ich dies tun möchte fängt die Leap Motion Leuchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzHowald, 5. Oktober 2016.

  1. HeinzHowald
    HeinzHowald Gast

    Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren


    Hallo zusammen

    Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren. Wenn ich dies tun möchte fängt die Leap Motion Leuchte an blau zu blinken, aber von herunterfahren keine Spur. Nur so weit, dass ich mich mit meinem Passwort wieder einloggen muss. Was könnte das sein ? Weiss jemand was.


    Grüsse Heinz Howald

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzHowald, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis ein Rechner abstellt. Warte einen Moment und starte ihn normal.
     
Thema:

Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren - Ähnliche Themen - installiert herunterfahren

Forum Datum

Spiel wird nicht installiert

Spiel wird nicht installiert: Guten Tag,Ich habe mir Forza Horizon 4 gekauft, und ich kann das Spiel nicht installieren es heißt zwar es Wird Heruntergeladen es tut sich aber garnichts. Genug Speicher habe ich, 3,7TB Das Problem habe ich bereits seit 7 Stunden. Über andere Modifikationen also das Programm XBOX geht dies auch...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...

Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht...: Ich habe probleme mit Massive SDK ist schon Installiert, in wirklichkeit aber nicht vorhanden. Betribssystem Win 11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP

Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP: Code 28 Treiber nicht installiert bei Intel hight Definition DSP Weiterlesen...

Surface 16. März 2024

KB5034441 kann nicht installiert werden.

KB5034441 kann nicht installiert werden.: Kümmert sich Microsoft wie angekündigt um dieses Problem Lösung überfällig oder gibt es wenigstens eine genaue Beschreibung wie die Wiederherstellungspartition entsprechend vergrößert werden kann. Die Fehlermeldung nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

PC herunterfahren während Update installiert wird?

PC herunterfahren während Update installiert wird?: Mein PC installiert gerade das 20H2 Update. Wenn ich ihn jetzt herunterfahre, installiert er das dann automatisch weiter? https://www.gutefrage.net/frage/pc-herunterfahren-waehrend-update-installiert-wird

Windows 10 Support 17. November 2020

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren

Updates werden nicht installiert/PC lässt sich nicht herunterfahren: 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme KB4528760 2020-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 KB4532938 Hallo zusammen Seit einigen Tagen möchte ich die oben genannten Updates installieren. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Beim Herunterfahren des PC kommt dennoch stets die Anzeige: Systemupdate wird installiert

Beim Herunterfahren des PC kommt dennoch stets die Anzeige: Systemupdate wird installiert: Habe soeben Windows 10 1809 heruntergeladen und installiert. Beim Herunterfahren des PC kommt dennoch stets die Anzeige: Systemupdate wird installiert. Bitte warten … Muss den PC abwürgen, um ihn auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Seit ich Windows 10 installiert, kann ich meinen PC nicht mehr herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen win1909

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden