seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

Helfe beim Thema seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles prima.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Breitenfelder, 22. Oktober 2017.

  1. Peter Breitenfelder
    Peter Breitenfelder Gast

    seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren


    Lumia 630 Denim

    Windows Phone 8.1 14234.375


    seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles prima. Altersbeschränkung, Computernutzungszeiten usw ging ohne probs.

    jetzt kommt beim installieren - egal welcher App - die Meldung: 'Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden. ...'

    Weder als 'Eltern' noch als 'Kind' gibt es eine Möglichkeit durch Änderung der Einstellungen in Familysafety den Fehler zu beheben.


    Grüße

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Breitenfelder, 22. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. .mike
    .mike Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das gleiche Problem.
    Hat jemand eine Lösung?

    lg.

    Michael
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo ,

    solche Meldungen gab es hier in den letzten Wochen einige. Bisher ohne Lösung, zumindest wurde von den Betroffenen keine positive Rück Meldung durchgegeben. Bei Dr.Windows hat ein Betroffener das Alter hochgesetzt, die gewünschten Apps geladen und danach
    wieder zurückgeändert. Das vielleicht als workaround. Allerdings wurde dieser Vorschlag hier im Forum auch schon erfolglos versucht.

    Uch befürchte das sind die ersten praktischen Anzeichen des Niederganges dieses Systems. Angekündigt ist er ja schon länger.
     
Thema:

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

Die Seite wird geladen...

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren - Ähnliche Themen - kurzem familienmitglieder Apps

Forum Datum

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr: Ich verwende am PC mit Windows 10 den Ruhezustand. Dabei fährt der PC herunter und stellt ganz ab. Neu fährt er zwar auch herunter, aber Lüfter, Tastatur und Maus laufen weiter. Dies sowohl im Desktop-Befehl "Ruhezustand" wie auch mit dem "psshutdown64.exe -d" -Programm.

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben

Apps aus dem Store für alle Familienmitglieder am selben PC freigeben: Hallo,ich habe für meine Kinder Forza Horizon 4 über meinen Account gekauft und installiert. Die App lässt sich nur starten wenn man über meinen Account angemeldet ist. Das ist problematisch wg. meiner Daten und Zugangsrechte meines Accounts!Gibt es eine Möglichkeit diese App auch für die...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr: Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut vorlesen - alles auswählen". Wie kann ich das wieder hinbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will

habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Cursor nicht mehr das macht was ich will. Er reagiert verspätet und schwirrt teilweise über den Bildschirm. Zeigt mir auch immer mal wieder die Hand mit dem Zeigefinger. Mein Rechner ist ca. 8-9 (?) Jahre alt. Habe vor ein paar Wochen eine neue...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows: Hallo zusammen seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows. Es erkennt zwar meinen Fingerabdruck nennt meinen Namen aber Windows wird nicht gestartet. Erst wenn ich die Enter Taste drücke und den Pin eingebe startet Windows. Hoffe es hat jemand eine Lösung. Vielen Dank allen....

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...: Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Microsoft Apps nachdem ich Familienmitglieder hinzugefügt habe. Die Probleme treten sowohl auf meinem PC als auch auf dem Tablet auf. Nach dem Hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert kein Mail mehr, kein Store, kein OneNote, im Prinzip alle...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

seit Kurzem blendet sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus...

seit Kurzem blendet sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus...: hallo, hab zwei Rechner mit Win 10 pro Build 10586 (alle aktuellen Updates installiert). Auf einem Rechner blendet die Taskleiste automatisch (wie gewünscht und aktiviert) aus, auf dem anderen nicht. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden