seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows

Helfe beim Thema seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows. Es erkennt zwar meinen Fingerabdruck nennt meinen Namen aber Windows wird nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MassimoSantarossa, 6. Oktober 2017.

  1. MassimoSantarossa
    MassimoSantarossa Gast

    seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows


    Hallo zusammen


    seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows. Es erkennt zwar meinen Fingerabdruck nennt meinen Namen aber Windows wird nicht gestartet. Erst wenn ich die Enter Taste drücke und den Pin eingebe startet Windows. Hoffe es hat jemand eine Lösung.


    Vielen Dank allen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MassimoSantarossa, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows

Die Seite wird geladen...

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows - Ähnliche Themen - kurzem Hello

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC henkt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Kurze Frage zur Windows-Installation.

Kurze Frage zur Windows-Installation.: Wenn ich den Installationsvorgang von Windows 11 über den USB-Stick abschließe und es dann wie das Einrichten von Region und Tastatur einrichten muss, wird dann der Abschnitt über die WLAN-Verbindung übersprungen, wenn ich an Ethernet angeschlossen bin? Ich wurde nicht zum Netzwerk-Setup-Teil...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Dezember 2023

PC startet Programme nur kurz nach start?

PC startet Programme nur kurz nach start?: Huhu,mein PC hat seit 2 Tagen irgendein Problem, nur weiß ich nicht welchesIch starte meinen PC, kann nur kurz nach dem Start Programme öffnen. Nach 5 Minuten lässt sich nichts mehr öffnen, PC läuft aber weiter etc. Wenn ich jetzt einen Browser öffne, kann ich z.B Youtube laufen lassen etc, aber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?

Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?: Hallo, bin aktuell meinem PC in Gange wieder zu bekommen. Habe am meinem 2011/12 PC einen USB Stick angeschlossen mit Windows 10 den ich mit MediaCreationTool erstellt hatte. Kann von dem aus booten aber nur ein kurzes Windows Logo und dann kommt nicht mehr nur ein schwarzes Bild. Habe es schon...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz

Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

seit kurzem startet Hello nicht mehr das Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden