Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme

Helfe beim Thema Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem letzten Update am 10.10 („Kumumatives Update für Windows 10 Versuin 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)) habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soph-es, 12. Oktober 2017.

  1. Soph-es
    Soph-es Gast

    Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme


    Liebe Community,


    seit dem letzten Update am 10.10 („Kumumatives Update für Windows 10 Versuin 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)) habe ich ständig Probleme mit meinem Wlan. Manchmal ist das Wlan ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten, manchmal ist es eingeschaltet aber findet keine Verbindungen, manchmal ist die ganze Wlanfunktion „weg“(?) und die Problembehandlung verlangt zur Behebung nach einem Ethernetkabel, ganz selten gehts einwandfrei. Jetzt gerade findet mein PC wiedermal kein Wlan-Netzwerk. Auf dem Handy habe ich keine Probleme mit der Internetverbindung.


    Was ist da los? Was kann man machen? Weiß vielleicht jemand Hilfe?

    Vielen Dank im Voraus!

    Glg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme

Die Seite wird geladen...

Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme - Ähnliche Themen - letztem Update ständig

Forum Datum

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr: hallo ich habe seit ich gestern das update gemacht habe keine Verbindungen mehr ich habe einen Laptop und wenn ich versuche denn Treiber zu aktualisieren zeigt er mir an das er aktuell ist ich habe auch schon denn Treiber über deren Seite heruntergeladen aber kein Erfolg Beim Start des Geräts...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Touchpad Probleme seit letztem Update

Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Seit dem letzten Update gibt es kein WLAN mehr

Seit dem letzten Update gibt es kein WLAN mehr: Seit dem letzten Update gibt es bei mir kein WLAN Button mehr. Auch unter den einstellungen--> Netzwerk und Internet gibt es kein WLAN Button mehr Ich habe das jetzt mit dem LAN Kabel verbunden. Es wäre trozdem besser wenn ich auch ohne LAN Kabel wieder an den rechner rechner könnte...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden....

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update: Seit dem letzten update von MS Outlook (Office 365 Home) kann ich zwar e-Mails im Ordner Posteingang empfangen, jedoch sind die beiden Ordner "gesendete Mails" und "gelöschte Mails" verschwunden! Diese sind auch mit der Suchfunktion nicht mehr zu finden! Wäre für mich sehr wichtig, besonders...

Windows 10 Support 30. August 2016

seit den letzten 3 Updates Probleme mit dem Wlan

seit den letzten 3 Updates Probleme mit dem Wlan: Hallo werte Community, ich habe seit den letzten 3 Updates Probleme mit dem Wlan, der erste Fehler wurde behoben nach dem ich den Treiber aktualisiert habe, bei dem Zweiten mal lag es am Freigabecenter. Habe jetzt den selben Fehler wieder und weiß nicht an was dass liegen kann.... Wäre nett...

Windows 10 Support 28. März 2016

Wlan Probleme seit Update am 05.12.

Wlan Probleme seit Update am 05.12.: Am 05.12. wurde mir automatisch ein Update aufgespielt. Seit dem habe ich massive Probleme mit dem WLAN Netzwerk meines HP Laptops (HP355G2). Mal bekommt die Problembehandlung das in den Griff, manchmal nicht. Router funktioniert einwandfrei. Getaktete Verbindung ist aus. Ich werde irre. Alle...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden