Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr

Helfe beim Thema Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Woche hatte ich das Problem auf zwei Computern, dass nach einem Update die USB Mouse zwar erkannt wird, sie aber nicht mehr funktioniert und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xspacegirlx, 4. März 2018.

  1. xspacegirlx
    xspacegirlx Gast

    Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr


    Letzte Woche hatte ich das Problem auf zwei Computern, dass nach einem Update die USB Mouse zwar erkannt wird, sie aber nicht mehr funktioniert und im Gerätemanager mit einem kleinen Ausrufezeichen dargestellt wird. Vor dem Update ist sie einwandfrei gegangen. Ich habe schon alles mögliche probiert und mir sogar eine neue USB Mouse gekauft, die leider aber auch nicht mehr funktioniert. Irgendwelche Tipps?

    Weiterlesen...
     
    #1 xspacegirlx, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr - Ähnliche Themen - letztem WIN Update

Forum Datum

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr: hallo ich habe seit ich gestern das update gemacht habe keine Verbindungen mehr ich habe einen Laptop und wenn ich versuche denn Treiber zu aktualisieren zeigt er mir an das er aktuell ist ich habe auch schon denn Treiber über deren Seite heruntergeladen aber kein Erfolg Beim Start des Geräts...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr...: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt: [ATTACH] Die Software hat diese DLL und alles ist korrekt. Nur das neue Windows 1903 scheint dies nicht zu erkennen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Webcam geht nicht seit letztem Update

Webcam geht nicht seit letztem Update: Seit dem letzten Update geht meine Webcam nicht mehr. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Win 10 hängt seit dem letzten Update

Win 10 hängt seit dem letzten Update: Seit dem letzten Win10 Update schaltet der Rechner nicht mehr ab und/oder bleibt beim Herunterfahren hängen Auch der Neustart ist davon betroffen Nur nach Betätigung des Restart-Buttons bewegt sich der Computer wieder bzw. fährt herunter Ich habe nichts neues installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt

USB-Sticks werden seit dem letzten Update nicht mehr erkannt: Hallo, was muss ich tun. Seit dem neuen Win10 Update KB3200970 werden alle meine USB Sticks nicht mehr erkannt, usbMaus wird erkannt . wenn ich das Update deinstalliere funktioniert es wieder. Im Gerätemanager habe ich nun die Position Speichervolumen mit einem gelben Ausrufezeichen bei Volumes,...

Windows 10 Support 17. November 2016

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10

Fehlermeldung seit letztem Update Win 10: Seit dem letzten Update erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung! Windows Ungültiges Bild Exeption Prozessing Message Ox00007b Parameters Ox745b1784 Ox0000428 Ox745b1784 Ox745b1784 Was ist passiert? Wie kann ich das abstellen? Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.: Auf meinem Tablet mit WIN 10 habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, daß die Apps/Programme, welche sich unten rechts in der Taskleiste befinden, sich dort nicht mehr per Touch aktivieren/öffnen lassen. Das einzige, was noch sofort reagiert ist die Tastatur, welche sich sofort...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Officeprobleme seit letztem Win 10-update

Officeprobleme seit letztem Win 10-update: Hi, seit dem letzten Win 10 update habe ich Probleme mit meinem Office 2013 professional. Versuche ich aus Powerpoint heraus zu drucken, steigt das Programm aus .. "keine Rückmeldung" und im Taskmanager erhalte ich die Anzeige "inaktiv". Das bislang einwandfrei laufende Word "konfiguriert"...

Windows 10 Support 30. September 2015

Seit letztem WIN 10 Update geht die USB Mouse nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden