seit letztem Windows 10 System Update, Probleme mit externem Monitor,

Helfe beim Thema seit letztem Windows 10 System Update, Probleme mit externem Monitor, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Nach dem letzten Windows 10 System Update funktioniert mein externer Monitor nicht mehr, bzw. nur noch bedingt. Wenn ich zu Projizieren gehe und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dieErde, 12. Februar 2018.

  1. dieErde
    dieErde Gast

    seit letztem Windows 10 System Update, Probleme mit externem Monitor,


    "Nach dem letzten Windows 10 System Update funktioniert mein externer Monitor nicht mehr, bzw. nur noch bedingt. Wenn ich zu Projizieren gehe und den Punkt "Nur zweiter Bildschirm" auswähle, bleibt der externe Bildschirm dunkel. Es kommt nur der Hinweis: "Frequenz nicht unterstützt". Kurz vor dem System Update funktionierte noch alles.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

seit letztem Windows 10 System Update, Probleme mit externem Monitor,

Die Seite wird geladen...

seit letztem Windows 10 System Update, Probleme mit externem Monitor, - Ähnliche Themen - letztem System Update

Forum Datum

Touchpad Probleme seit letztem Update

Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden....

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Viele Probleme Seit letztem Windows 10 Update

Viele Probleme Seit letztem Windows 10 Update: Hallo, seit dem letzt Update habe ich massive Probleme. - Taskleiste friert ca. 120 sekunden nach neustart ein. - kein zugriff auf Windows Update mehr. (keine Reaktion) - kein zugriff auf Dienste mehr. (Fenster öffnet sofort mit (keine Rückmeldung) - Microsoft Edge ohne Funktion. ( -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update: Seit dem letzten update von MS Outlook (Office 365 Home) kann ich zwar e-Mails im Ordner Posteingang empfangen, jedoch sind die beiden Ordner "gesendete Mails" und "gelöschte Mails" verschwunden! Diese sind auch mit der Suchfunktion nicht mehr zu finden! Wäre für mich sehr wichtig, besonders...

Windows 10 Support 30. August 2016

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend

Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Upgrade am letzten Sonnabend: Ich kann seitdem den Fingerprint-Scanner nicht mehr nutzen und der Rechner arbeitet ständig (Flackern), so dass ich kein Untermenü aufblättern kann; es wird permanent „zerschossen“! Auch diese Mail lässt sich nur fehlerhaft schreiben, da ständig ein Buchstabe nicht erfasst wird und ich einen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update: Bis zum letzten Update (gestern oder vorgestern) funktionierte mein HP-Officejet Pro 8620 Drucker im Netzwerk problemlos. Seit diesem Update kann ich zwar drucken, der Drucker lässt sich aufrufen und ist als Netzwerk-Standarddrucker konfiguriert, allerdings kann ich z. B. zum Scannen den...

Windows 10 Support 18. März 2016

seit letztem Windows 10 System Update, Probleme mit externem Monitor, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden