Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Helfe beim Thema Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :( Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Jessy0812, 22. September 2017.

  1. Jessy0812
    Jessy0812 Gast

    Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!


    Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

    Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei wurde Microsoft Edge glaub ich auch aktualisiert. Jedenfalls kamen viele tolle Neuerungen..und ganz plötzlich funktioniert das simple Alt+3 also ein Herz nicht mehr.

    Ich habe selbst nichts verstellt, aber es nervt schon tierisch, da ich diese Funktionen sehr sehr sehr häufig nutze. Ich will kein Editor daneben packen und Copy-Paste veranstalten, ich will die normalen Funktionen zurück.

    Es funktioniert im gesamten Browser nicht mehr! Nur noch im OpenOffice und Editor...also kann es ja nicht am Laptop oder Tastatur liegen, oder? :/

    Hab auch schon wild alle Foren durchsucht, aber nicht wirklich jemanden mit demselben Problem gefunden! Bei manchen stand was mit Zeichencodierung ändern, soweit scheint mir bei Edge aber iwie unmöglich???

    Bitte helft mir D:

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Psst, der Internet Explorer und Edge sind zwei verschiedene Programme. Es gibt hier auch ein Forum für Edge. Findet sich oben links im Kategorien Menü bei Windows 10 / Apps unter Windows 10.

    Ansonsten kann ich hier mit Alt+3 in Edge auch kein Herz eintippen. Würde ich zur Zeit als Bug in Edge ansehen.

    Nutze bitte die Feedback App in Windows 10, um das Problem direkt an Microsoft mitzuteilen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 25. September 2017
Thema:

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! - Ähnliche Themen - letztem Update Browser

Forum Datum

Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr

Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update funktioniert nun die Laserfunktion meines Endgeräts nicht mehr. Für ein Treiber-Update benötige ich die IP-Adresse? Wie, wo finde ich die? Gibt es einen anderen Weg? Herzlichen Dank Christian Tölken Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr

seit dem letzten Update 1803 funktioniert alles nicht mehr: Warum habe ich keine Audio und keine Camera mehr seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.137 obwohl ich alles gemacht habe was vorgeschlagen war. Auch sind meine Treiber auf dem neuesten Stand. Bitte um Antwort C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr: Bei Skype steht das es kein zugriff auf meine Soundkarte hat, bei Audacity steht das die Frequenz nicht die richtige ist, ich habe das Mic schon 2000x raus und wieder rein gemacht und genau so oft Treiber neu installiert! Wen Windows das Mic einrichten will steht dort immer das ich was mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr

Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya p6640 MSN: 30015581 Neueste NVIDIA und Intel Grafikkarten treiber sind vorhanden. BIOS sollte ebenfalls auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde...

Windows 10 Support 5. November 2016

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Update funktioniert meine integrierte Webcam nicht mehr. Ich nutze einen Sony Vaio SVT1312M1ES. Jedesmal wenn ich die Webcam nutzen möchte, erscheint folgender Fehler: 0xA00F4244 (0xC00D3605). Ich habe bereits versucht das Problem mit einer...

Windows 10 Support 23. April 2016

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr

seit dem letzten update funktioniert das hdmi nicht mehr: hallo ich bins wieder diesesmal kann ich gar dafür ich wollte gerade einen film sehe am tv ich bin ein fan von supernatural coole serie aber die freude werte nur kurz irgendwie funktioniert der hdmi anschluss nicht mehr ich habe alles genau kontolliert ob der tv auf hdmi eingestellt ist und ob...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update

mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update: Hallo, mein Heimnetzwerk funktioniert nicht mehr, seit dem letzten Update. Ich werde eingeladen dem Netzwerk beizutreten, an dem PC, der es erstellt hat. Auch der Versuch beizutreten, mit dem richtigen Kennwort, funktioniert an allen PC`s nicht mehr. Jemand eine Idee? Gruß Holger...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! [gelöst]