Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt

Helfe beim Thema Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update taucht ab und zu am linken oberen Rand ein kleines Menü ohne Funktion auf. Wenn ich da z.B. auf Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel_~, 10. Mai 2018.

  1. Marcel_~
    Marcel_~ Gast

    Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt


    Hallo,

    seit dem letzten Windows Update taucht ab und zu am linken oberen Rand ein kleines Menü ohne Funktion auf. Wenn ich da z.B. auf Einstellungen klicke kommt ein Blaues Edge Fenster und nix weiter. Die anderen beiden Button sind ohne Funktion.

    Weis jemand wie ich das weg bekomme und was das ist?


    Hier ein Bild davon:


    Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel_~, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt

Die Seite wird geladen...

Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt - Ähnliche Themen - Update komisches Menü

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support 14. April 2024

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Komische google start Seite?

Komische google start Seite?: Hi, ich habe seit 2 Monaten ungefähr irgendso eine mintnav.com seite als Startseite und weiß nicht wie ich die wegbekomme oder was das überhaupt Ist??!!! Hab schon oft alle tabs geschlossen aber sobald ich die app wieder geöffnet habe kahm diese "start seite" auf anderen Geräten ist die nicht...

Windows 10 Support 22. April 2023

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?: Hallo ich habe folgende Frage und zwar immer wenn ich am PC ein Spiel spiele wird mir ein Symbol unten rechts angezeigt und ich weiß weder was es zu bedeuten hat und noch wie ich es weg bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bedanke mich schon mal im voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop Probleme damit das mir manche Sachen nicht angezeigt werden.Hier ist ein screenshot:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe derzeit folgendes Problem: Meine Apps werden im Start-Menü merkwürdig angezeigt. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Treiber sind alle aktuell, Viren sind auch keine drauf. Außerdem scheint das Aussehen ständig zu wechseln... Eine Änderung der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Seit neuem Update wird ein komisches Menü angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden