Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Helfe beim Thema Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davin.F, 24. Januar 2019.

  1. Davin.F
    Davin.F Gast

    Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?


    moin

    habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose ausgeführt und mir wird gesagt „Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht Akzeptiert“

    ich beziehe mein internet durch dlan also über den stromkreislauf und hatte schon das ein oder andere mal probleme mit unitymedia aber so extrem das ich teilweise downloadgeschwindigkeit von 40 mbit/s habe n ping von 15 und nur 0,5 bis 3 mbit/s im upload ist bisher net vorgekommen und ich frage mich ob es nun an windows meinem pc oder doch am anbieter liegt, vielleicht kann mir wer helfen

    (sfc/scannow habe ich bereits durchgeführt und hilft net)

    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    wenn die Probleme nur an einer bestimmten Tageszeit auftauchen wird es wohl nicht an deinem pc liegen .Ich würde an deiner stelle mal bei meinem anbieter eine überprüfung deiner leitung beantragen vieleicht gibt es auch zur zeit allgemein eine Störung , kann auch sein das deine stromleitungen überlastet sind wenn das alte leitungen sind kanns da schon probleme geben auch der stromkreislauf kann eine rolle spielen falls du die möglichkeit hast würde ich mal probieren über repeater per wlan zu checken obs da besser wird weitere möglichkeit dein router funktioniert nicht mehr richtig konfiguriere noch mal neu.das wären so die dinge die ich durchprobieren würde.grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Die Seite wird geladen...

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter? - Ähnliche Themen - neustem Internet Probleme

Forum Datum

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat mein Pc enorme Probleme, er ist langsamer, hängt hinterher und startet immer wieder neu. heißt dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

Bei welchem Anbieter Internet ordern?

Bei welchem Anbieter Internet ordern?: ich bin derzeit bei Vodafone, ehemals Unitymedia und habe eine Fritzbox am laufen, eine eigene. Jetzt ist es aber so, daß die Fritzboxen sehr teuer sind und für mich kommt immer nur ein eigener Router in Frage und Fritzboxen, die dafür geeignet sind, sind immer sehr teuer. Was ist, wenn ich zB...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem

Internet Probleme sehr ungewöhnliches Problem: Ich weiß nicht wie ich es richtig und verständlich erklären soll, aber manchmal habe ich 30mb/s was dann nur 80-90% zieht und auch die normale Geschwindigkeit meines Internets ist Download Speed wenn ich versuche spiele oder andere Software runter zu laden.Manchmal downloade ich aber nur mit...

Windows 10 Support 14. April 2022

Internet Probleme aber keine Probleme bei Anbieter oder in der PC Hardware

Internet Probleme aber keine Probleme bei Anbieter oder in der PC Hardware: Hallo, wie in dem Betreff erwähnt habe ich nun seit mehreren Wochendie genaue zeit weiß ich leider nicht Internet Probleme, als Beispiel ich spiele ein game und disconnecte dort nach ein paar minuten, manchmal geht das stundenlang gut und manchmal nur minuten.Nun habe ich mir alle Protokolle bei...

Windows 10 Support 24. August 2021

Win10 - Wlan fällt seit neustem immer wieder aus?

Win10 - Wlan fällt seit neustem immer wieder aus?: Also seit ein paar Tagen fällt bei mir das Wlan öfter mal am Rechner aus. Der Router steht eine Etage weiter unten, also direkt unter dem Schlafzimmer, aber das Problem hatte ich noch nie im Schlafzimmer, Handy und Laptop hatten nie Probleme mit dem Wlan....

Windows 10 Support 7. März 2021

PC Internet Probleme?

PC Internet Probleme?: Ich muss manchmal in Discord auf eine Teambesprechung da mein Freund einen MCPE Server leitet mit über 100 Leuten, aber es passiert jetzt schon sehr lange, dass nach 5 Minuten oder so mein PC sich vom WLAN trennt für 2 Sekunden und sich dann wieder verbindet. Ich habe es jetzt schon sehr lange...

Windows 10 Support 10. August 2020

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Internet Probleme seit 30.08.2015

Internet Probleme seit 30.08.2015: Hallo Zusammen, Langsam bin ich ratlos hab seit dem 30.08.15 Probleme mit dem internet. Das Problem an sich: Internet ist zu 100% da hab aber nur mit dem Microsoft Edge Browser zugriff drauf wenn ich zB. versuche mich in steam einzuloggen oder mit Opera bzw. Firefox versuche ins internet zu...

Windows 10 Support 1. September 2015

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetprobleme remotegerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden