seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

Helfe beim Thema seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Upgrade wird vorbereitet Windows 10 wird installiert. Bitte warten. Prozent abgeschlossen: 99 % was kann man tun damit die 100% erreicht werden und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard5372, 20. Juni 2016.

  1. Gerhard5372
    Gerhard5372 Gast

    seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10


    Upgrade wird vorbereitet
    Windows 10 wird installiert. Bitte warten.
    Prozent abgeschlossen:

    99 %

    was kann man tun damit die 100% erreicht werden und dann auch win10 instaliert ist

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard5372, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Emmacocos
    Emmacocos Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe auch das Problem. Seit Stunden (genau 7 Stunden und 35 Minuten) hängt Windows 10 Upgrad bei 99% fest.
    Es reicht jetzt so langsam. Es ist bereits der dritte Versuch Win10 zu installieren. Einmal im Leben möchte ich erleben das bei Windows etwas sofort und ohne Probleme funktioniert. seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

    Gruß Emma
     
    #2 Emmacocos, 20. Juni 2016
  4. Emmacocos
    Emmacocos Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt die Lösung gefunden.
    Da ich nie den Internet- Explorer benutze war das Teil völlig veraltet. Also habe ich mir den neuesten runtergeladen.
    Dann habe ich mir eine Win10 aus dem Internet geladen auf einen USB-Stick Von da habe ich dann Win10 installiert. Es klappte wunderbar.

    Anschließend habe ich eine WIN10-Clean-Installation vorgenommen nach folgender Anleitung die ich im Internet gefunden habe.

    Windows 10 ohne Upgrade neu installieren – So geht’s
    Vor der Installation von Windows 10 müsst ihr zunächst die Datei gatherosstate.exe aus den Installationsdateien von Windows 10 auslesen. Am einfachsten geht das wenn ihr die Windows 10-Dateien auf einem USB-Stick habt – mit einer DVD ist es aber ebenfalls möglich. Hier zeigen wir euch, wie ihr einen USB-Stick für die Windows 10-Installation erstellt: Windows 10 von USB-Stick installieren – Anleitung.

    1. Öffnet den Stick/die DVD mit den Windows 10-Dateien per Windows-Explorer und navigiert zum Ordner Sources (zu finden unter Windows\x32 oder Windows\x64).

    2. Sucht nach der Datei gatherosstate.exe – wenn ihr sie gefunden habt, kopiert ihr sie auf den Desktop und führt sie anschließend aus.

    3. Jetzt wird automatisch eine neue Datei mit dem Namen GenuineTicket.xml auf dem Desktop erstellt.

    4. Kopiert diese Datei auf einen externen USB-Stick oder ein externes Laufwerk.

    5. Anschließend startet ihr – ausgehend von Windows 7 oder Windows 8 – den Clean-Install von Windows 10.

    6. Lest dazu auch diese Anleitung: Windows 10 komplett neu installieren. Die Eingabe des Product-Keys zur Aktivierung der Installation überspringt ihr einfach.

    7. Sobald Windows 10 fertig installiert ist, wechselt ihr zum OrdnerC:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket.

    8. Wenn ihr den Ordner nicht seht, müsst ihr zunächst die ausgeblendeten Elemente unter der Option Datei-Explorer>Ansicht sichtbar machen.

    9. Dort fügt ihr die Datei GenuineTicket.xml Datei vom externen Speichermedium ein.

    10. Startet jetzt euer System neu und Windows 10 ist aktiviert.
    Viel Spaß
    Emma
     
    #3 Emmacocos, 24. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

Die Seite wird geladen...

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10 - Ähnliche Themen - stunden Bild Instalieren

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Fehler beim Instalieren?

Fehler beim Instalieren?: Beim Installieren von Magix 2024 bekomme ich die Fehlermeldung Fehler in Stylizer. ofx Ladeadresse. Warum??? https://www.gutefrage.net/frage/fehler-beim-instalieren

Windows 10 Support 5. November 2023

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?

Warum ist das seit einer Stunde erst bei 2% siehe Bild?: steht [ATTACH] oben https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-seit-einer-stunde-erst-bei-2-siehe-bild

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher damit alles so ist wie neu habe ich den zurückgesetzt. Das Ding ist, aus irgirgendei Grund was ich nicht verstehen kann bei einem zurücksetzen ist der...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden

{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2017

problem beim app instalieren

problem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Probleme beim neu instalieren !

Probleme beim neu instalieren !: ich habe ein ganz großes problem . nach dem upgrade auf win10 funktionierte meine start menü und meine taskleist nicht mehr . auf browser zugreifen war auch nicht mehr möglich . dann habe ich win7 home premium neu instalieren müssen . nun will ich win10 neu instalieren und kriege das win10...

Windows 10 Support 20. August 2015

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden