seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden

Helfe beim Thema seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einigen Wochen der Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden und das Win Icon links ist nicht mehr voll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzVX, 13. Januar 2016.

1. FranzVX
    FranzVX Gast

Hallo,

nach einigen Wochen der Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden und das Win Icon links ist nicht mehr voll funktionsfähig, das Fenster "Alles auf einen Blick" lässt sich nicht mehr öffnen und auch nach rechten Mausklick sind etliche Programme wie Explorer, Systemsteuerung und andere nicht mehr zu öffnen.

Wie könnte ich den Fehler beheben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden - Ähnliche Themen - Umstellung Win Icon

Forum Datum

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden

Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden: Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Verschwundene Icons

Verschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste....

Windows 10 Support 31. März 2018

Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden

Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden: Nach Installation des Fall Creator Updates ist das Edge-Symbol in der Taskleiste verschwunden - an seiner Stelle ist jetzt ein schwarzer Platzhalter, den man anklicken kann. Dann öffnet sich Edge ganz normal. Alle Versuche haben nichts gebracht: 1) Edge von Taskleiste lösen und wieder an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden

Seit FCU Lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden: seit dem dem update auf 1709,ist das lautsprechersymbol aus Taskleiste verschwunden.kennt jemand eine lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert jedoch bleiben sie kleiner als die anderen, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Die Icons in der Taskleiste verschieben sich leider immer wieder, wenn etwas unaufmerksam mit der Maus oder dem Finger über den Bildschirm gewischt wird. Kann das durch einen Schalter oider einen Eintrag in der Registry verhindert werden? Danke! Fritz Anzböck Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und Uhrzeit.Ein aus Symbol ist auch da.Kann mir jemand Helfen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 Store - Store öffnet sich nicht + Unsichtbars Icon in Taskleiste

Windows 10 Store - Store öffnet sich nicht + Unsichtbars Icon in Taskleiste: Hallo, auf meinem Windows 10 Laptop sehe ich in der Taskleiste plötzlich kein Icon für den Windows Store mehr. Der Platz ist allerdings belegt und wenn ich mit der Maus auf diesen leeren Bereich fahre, kommt der Tooltip "Store". Das Icon ist also da, wird allerdings leer angezeigt. Wenn...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden [gelöst]