Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder

Helfe beim Thema Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich meinen Lenovo-Tischrechner H220 von windows 7 auf windows 10 ge-updated habe, gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedMünster, 26. Dezember 2015.

  1. WinfriedMünster
    WinfriedMünster Gast

    Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder


    Seitdem ich meinen Lenovo-Tischrechner H220 von windows 7 auf windows 10 ge-updated habe, gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder. Ich glaube, über die Einstellungen, insbesondere den Geräte-Manager, nichts unversucht gelassen zu haben. An einen Defekt glaube ich nicht. Der Computer meldet, die Treiber funktionierten einwandfrei. Wer könnte mich Schritt für Schritt zur Wiederherstellung des Laufwerks geleiten? Mit vielem Dank, W.M.

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedMünster, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder

Die Seite wird geladen...

Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder - Ähnliche Themen - Update Laufwerk Rechners

Forum Datum

PC gibt seit heute kein Bild mehr aus, warum?

PC gibt seit heute kein Bild mehr aus, warum?: mein Spiele-PC ging bisher problemlos. War jetzt eine Woche nicht daheim, es war in der Zeit um die 15 Grad in der Wohnung und jetzt heut komm ich heim, baue zu den bisher eingebauten 16 GB Arbeitspeicher (2x8GB) noch zusätzlich 2x 8 GB ein und der PC geht zwar an, aber er gibt kein Bild aus....

Windows 10 Support 12. November 2023

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Gibt mein Laufwerk den Geist auf?

Gibt mein Laufwerk den Geist auf?: Wenn ich auf steam bin und ein game herunterladen, kommt die Laufwerkauslastung nur auf 1mb/s. Sonst war es immer so dass ich so um die 10mb/s pro sekunde hatte. Wenn ich meinen Lantreiber neu installiere ist das auch wieder so, aber am nächsten Tag ist der download wieder schlecht. Woran liegt...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe, konnte ich die passende Bildschirmauflösung (3440x1440) nicht mehr auswählen! Ich schreibe nun in der 1920x1080 Auflösung, was ziemlich doof aussieht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Seit dem letzten Update gibt es kein WLAN mehr

Seit dem letzten Update gibt es kein WLAN mehr: Seit dem letzten Update gibt es bei mir kein WLAN Button mehr. Auch unter den einstellungen--> Netzwerk und Internet gibt es kein WLAN Button mehr Ich habe das jetzt mit dem LAN Kabel verbunden. Es wäre trozdem besser wenn ich auch ohne LAN Kabel wieder an den rechner rechner könnte...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr: leider gibt es diese Seite Windows-Kompatibilitätscenter nicht mehr, man wird auf diese Seite weiter geleitet. Und die ist auch noch in englisch gehalten. Gibt es eine vergleichbare Seite wie der Windows-Kompatibilitätscenter, denn mit dieser Seite habe ich sehr gerne gearbeitet und ich konnte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden